Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Aarau

Bezirk Aarau, les principales villes

Garde d'animaux Suhr
Garde d'animaux Oberentfelden

Hallo Ich lebe in meiner Nähe. Ich habe Erfahrung in der Aufzucht von Katzen, Fischen, Vögeln und ein paar Hunden. Ich bin in meinem Haus und kümmere mich um sie , Ich fühle Freude, wenn ich mit Tieren zusammen bin, als wären sie meine Kinder Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme
Diana, promenade chien Aarau 5000

Ich liebe Tiere. In Tasmanien habe ich bereits auf einer großen Farm mit Kühen und Schafen gearbeitet und dort bereits meine Leidenschaft für Tiere entdeckt. Deshalb habe ich diesen Sommer auf einer Farm in Portugal gearbeitet. Dort hatte ich nach gründlicher Einarbeitung die Verantwortung für drei Esel, drei Katzen, Hühner und Enten. Als die Besitzer von ihrem Urlaub mit den zwei Hunden zurück kamen, durfte ich auch diese betreuen und täglich mit ihnen gassi gesehen.
Sofía, promenade chien Aarau 5000

Bonjour! Si vous avez besoin de quelqu’un pour garder/promener vos animaux, n’hésitez pas a me contacter. J’adore tous les animaux, j’ai moi même un petit chat. Je suis disponible pour des visites chez vous ou bien des promenades.

Hallo mein name ist arlinda und ich wurde gerne mal mit hünde spazieren gehen weil ich glaube das es spass machen könnte und ich plus noch mein taschengeld aufbessern könnte

Ich Studiere Biomedizin and der Universität in Zürich und habe eine abgeschlossene Lehre als FaGe. Ich bin mit Hunde aufgewachsen, Retriever und Dackel, und hatte die letzten 2 Jahre einen eigenen Hund. In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern und leite Pfadi.