Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Oberentfelden

Bezirk Aarau, les principales villes

Garde d'animaux Aarau
Garde d'animaux Suhr
Vanessa, promenade chien Uerkheim

Guten Tag Ich bin Vanessa und bin 21 Jahre alt. Ich bin ein sehr aufgestellter, freundlicher, offener, flexibler und hilfsbereiter Mensch. Für mich sind Tiere ein fester Bestandteil meines Lebens und ein vollwertiges Familienmitglied. Da wir selbst zwei Hunde haben und ich mit diversen Tieren aufgewachsen bin, habe ich bereits viel Erfahrung. Mir liegt das Wohlergehen der Tiere genauso am Herzen wie das der Menschen. Zudem passe ich mich gerne den jeweiligen Bedürfnissen an, denn es hat...
Annick, promeneur chien La chaux-de-fonds 2300

Hi ich bin Styll ich kann Ihr Tier füttern und aufpassen,
Mina, garde chien Schöftland

Liebe Hundehalter Ich heisse Mina, bin 23 Jahre jung und bin auf der Suche nach einem Tageshund. Ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen und ich möchte mir bald den Wunsch von einem eigenen Hund ermöglichen! Ich habe über mehrere Jahre regelmässig auf unseren Nachbarshund aufgepasst und konnte da einige Erfahrungen im Umgang mit Hunden sammeln. Ich wohne in der Nähe von einem Fluss und einem grossen Feld, auf dem sich Ihr Hund austoben könnte. Ausserdem einen eingezäunten Garten. ...

Hallo zusammen Ich bin Larissa und mag Hunde. Hatte vor einigen Jahren einen Mops, ich gehe gerne an die frische Luft spazieren. Mit den Hunden Zeit zu verbringen bereitet mir sehr Freude. Ich freue mich auf eure Nachricht.
Diana, promenade chien Aarau 5000

Ich liebe Tiere. In Tasmanien habe ich bereits auf einer großen Farm mit Kühen und Schafen gearbeitet und dort bereits meine Leidenschaft für Tiere entdeckt. Deshalb habe ich diesen Sommer auf einer Farm in Portugal gearbeitet. Dort hatte ich nach gründlicher Einarbeitung die Verantwortung für drei Esel, drei Katzen, Hühner und Enten. Als die Besitzer von ihrem Urlaub mit den zwei Hunden zurück kamen, durfte ich auch diese betreuen und täglich mit ihnen gassi gesehen.
Kremena, garde chien Niedergösgen

Hallo, Ich bin ein herziges Mensch, ich habe professionelle Erfahrung mit Babys und Kindern. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Spanish. Habe ich auch als Pflegepersonal in England gearbeitet. Ich bin in einem Bauernhof aufgewachsen und bin ich in der Natur zu Hause, mag ich auch alle Tiere und kümmere ich mich um die gerne. Meine Interessen sind Art, Sprachen, Kultur, Psychologie, allgemein Wissen, Sport und viel mehr. Einfach um mich weiter zu entwickeln ;) Ich bin diplomierte Wi...
Sofía, promenade chien Aarau 5000

Bonjour! Si vous avez besoin de quelqu’un pour garder/promener vos animaux, n’hésitez pas a me contacter. J’adore tous les animaux, j’ai moi même un petit chat. Je suis disponible pour des visites chez vous ou bien des promenades.
Sabrina, garde chien Gränichen

Ich und meine Tochter betreuen gerne ihre Tiere. Wir freuen uns.
Martina, promenade chien Kölliken 5742

Ich bin Mutter von 3 Kindern und wir haben einen älteren Hund ( 10 Jahre) Rhodesian rigeback. Da Django nicht mehr der jüngste ist und auch nicht mehr so fit ist, was er auch darf für seine 10 jahre, hätte ich zeit jemanden zu unterstützen und mal mit dem Hund Gassi zu gehen.
Desiree, promeneur chien - 5722 Gränichen

Gerne führe ich Ihren Hund aus, wenn Sie in der Nähe von Brugg wohnen.
Sandra, garde chien - 5042 Hirschthal

In meinem Haushaltslehrjahr in Neuenburg war ich zuständig für die Betreuung eines Golden Retrievers (kurze Zeit auch noch mit Nachwuchs, 7 Welpen), zwei Katzen, eine davon war fast blind und taub, die Zweite gebar dann noch zwei Junge, eine Eselin welche in der Zeit auch ein Jungtier gebar. Ich besass Zwergkanninchen welche wir paarweise in der Wohnung hielten. Sie waren nie in Käfighaltung sondern konnten sich in der Wohnung und Balkon frei bewegen. Zudem habe ich bei uns zuhause, in Zusam...
Severine, promeneur chien Niedergösgen

Wir haben einen Garten, sind nahe am Wald und haben eine sehr soziale Kinderliebende französische Bulldogge namens Ilse, ich bin mobil und kann so auch bei Ihnen mit Ihrem Hund spazieren gehen oder bei Ihnen den Liebling betreuen
Janina, famille accueil chien Buchs

Ich biete gerne Hunde-Sitting, Spaziergänge oder auch Ferienbetreuung für Hunde an.

Hallo Ich lebe in meiner Nähe. Ich habe Erfahrung in der Aufzucht von Katzen, Fischen, Vögeln und ein paar Hunden. Ich bin in meinem Haus und kümmere mich um sie , Ich fühle Freude, wenn ich mit Tieren zusammen bin, als wären sie meine Kinder Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme
Nikoletta, dogsitter Buchs 5033

Ich liebe Tieren, sie lieben mich auch :-)

Hallo mein name ist arlinda und ich wurde gerne mal mit hünde spazieren gehen weil ich glaube das es spass machen könnte und ich plus noch mein taschengeld aufbessern könnte

Mein Name ist Nina ich bin 18 Jahre alt und ich würde Sie sehr gerne mit Ihrem Haustier unterstützen. Ich versichere Ihnen das sich Ihr Haustier bei mir wohlfühlen wird und ich gute auf ihn/sie aufpassen werde.

Ich Studiere Biomedizin and der Universität in Zürich und habe eine abgeschlossene Lehre als FaGe. Ich bin mit Hunde aufgewachsen, Retriever und Dackel, und hatte die letzten 2 Jahre einen eigenen Hund. In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern und leite Pfadi.

Sono un amante dei cani, in casa ho sempre avuto dei cani e ne posseggo uno ( prendo sempre i trovatelli), mi piace passeggiare con loro, accudirli, se necessario accompagnarlo alle visite mediche. Il mio Tommy é un simil-labrador ed era stato abbandonato quando era un cucciolo, l'ho portato con me dalla Sicilia quando sono arrivato in Svizzera, adesso ha 6 anni ed é in buona salute.

Hallo, da ich momentan leider keine eigenen Tiere halten kann und das sehr bedauere, würde ich gerne auf Deinen Liebling aufpassen. Ich bin eine 38jährige Persönlichkeit, die es liebt in der Natur zu sein und sehr achtsam und aufmerksam ist.