Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Stachen

Arbon, les principales villes

Garde d'animaux Arbon
Garde d'animaux Amriswil
Garde d'animaux Romanshorn
Luisa, promeneur chien Romanshorn

Ich habe selber immer Hunde und Katzen gehabt und liebe Tiere
Sarah, promenade chien - 8590 Romanshorn

Ich bin neu in Romanshorn und arbeite nur 40 bis 60 Prozent als Dentalassistentin. Montag, mitteoch und Freitag hätte ich Zeit mich um ihre Tiere zu kümmern. Freundliche Grüsse I hatte selber schon Hamster und Nagetiere und auch Schildkröten. Bin eine Tier und Kinder liebende Person die sehr geduldig und einfühlsam ist.
Dóra, promenade chien Arbon 9320

Ich kümmere mich auch gerne um Tiere. Ich bin selbst Hundebesitzer. Obwohl ich sie mit der gleichen Liebe behandle wie Menschen. Ihr Haustier ist bei uns in guten Händen. Alle Fragen beantworte ich per E-Mail
Angela, promeneur chien Arbon 9320

Hallo ich bin Angela, ich bin 29 jahre alt und ich wohne in st gallen. Ich komme aus Italien und spreche Hochdeutsch und auch ein bisschen Englisch. Als ich ein kind war, hatte ich immer Tiere zu Hause. Ich hatte drei Hunde, und jetzt habe ich auch zwei Katzen. Ich arbeite sehr gern mit Tiere , weil ich sie lieben. Ich kann mit sie einen spaziergang machen, oder ich kann einfach auf sie zu Hause aufpassen. Hoffe, dass ich Ihnen helfen kann. Vielen dank!
Stefanie, promenade chien Romanshorn 8590

Hallo :) Ich selbst habe süsse kleine 2 Hunde zuhause. Da ich momentan eher nebenbei arbeite habe ich oft Zeit für einen Spaziergang und Streicheleinheiten.:-)
Valentina, garde chien Arbon

SE NON AMI GLIA ANIMALI NON PUOI AMARE GLI ESSERI UMANI! GRANDE E CONFORTEVOLE CON BALCONE

Ich heisse Sarah und bin die perfekte Tierbetreuerin! Ich habe selbst Tiere und das seit ich denken kann. Momentan habe Ich einen Hund, Vögel und Nager. Ich hatte auch schon Katzen. Ich habe dazu noch Erfahrung mit Pferden und anderen Nutztieren. Vögel und Nager nehme ich während Ferienabwesenheit gerne bei mir auf. (Eigenes Tierzimmer vorhanden) Alle anderen Tiere betreue ich bei Ihnen. Hunde entweder nur Ausführen oder mehrstündige Betreuung bei ihnen Zuhause. Mit mir haben Sie e...

Ich würde gerne einen solchen Job machen und diese Erfahrung machen.

Autour de Stachen