Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Romanshorn

Arbon, les principales villes

Garde d'animaux Arbon
Garde d'animaux Amriswil
Luisa, promeneur chien Romanshorn

Ich habe selber immer Hunde und Katzen gehabt und liebe Tiere
Sarah, promenade chien - 8590 Romanshorn

Ich bin neu in Romanshorn und arbeite nur 40 bis 60 Prozent als Dentalassistentin. Montag, mitteoch und Freitag hätte ich Zeit mich um ihre Tiere zu kümmern. Freundliche Grüsse I hatte selber schon Hamster und Nagetiere und auch Schildkröten. Bin eine Tier und Kinder liebende Person die sehr geduldig und einfühlsam ist.
Stefanie, promenade chien Romanshorn 8590

Hallo :) Ich selbst habe süsse kleine 2 Hunde zuhause. Da ich momentan eher nebenbei arbeite habe ich oft Zeit für einen Spaziergang und Streicheleinheiten.:-)