Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Egnach

Arbon, les principales villes

Garde d'animaux Arbon
Garde d'animaux Amriswil
Garde d'animaux Romanshorn
Luisa, promeneur chien Romanshorn

Ich habe selber immer Hunde und Katzen gehabt und liebe Tiere
Sarah, promenade chien - 8590 Romanshorn

Ich bin neu in Romanshorn und arbeite nur 40 bis 60 Prozent als Dentalassistentin. Montag, mitteoch und Freitag hätte ich Zeit mich um ihre Tiere zu kümmern. Freundliche Grüsse I hatte selber schon Hamster und Nagetiere und auch Schildkröten. Bin eine Tier und Kinder liebende Person die sehr geduldig und einfühlsam ist.
Sahra, promenade chien Hefenhofen

Ich habe schon mein ganzes Leben mit Tieren zu tun. Angefangen hat es mit Katzen (welche immer noch meine Lieblingstiere sind) dann hatten wir einen Hund und eine Bartagame, Schlangen, Fische, einen Wellensittich, Hamster, Ratten, Meerschweinchen, etc. Ich bin als Kind auch regelmässig geritten und jetzt wohnen wir gleich neben einem Kuhstall in dem ich täglich die Kühe besuchen gehe. Nachdem mein Chihuahua im letzten Oktober gestorben ist hat es lang gedauert bis ich mich wieder öffnen kon...
Angelina, promeneur chien Amriswil

Hallo ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen das sehr Tier und Kinderlieb ist. Mir macht es sehr viel Freude auf Tiere aufzupassen und etwas mit ihnen zu machen. Ich selber hatte früher 2 Katzen und jetzt 3 Schildkröten. Frühet bin ich 5 Jahre reiten gegangen weshalb ich mich sehr gut mit Pferden verstehe und sie auch sehr Lieb habe. Meine Oma hat auch Hühner und 2 Hunde die sind richtig süss und es macht grossen Spass mit ihnen Spazieren zu gehen. Ich freue mich auf ihr Haustier ;)
Dóra, promenade chien Arbon 9320

Ich kümmere mich auch gerne um Tiere. Ich bin selbst Hundebesitzer. Obwohl ich sie mit der gleichen Liebe behandle wie Menschen. Ihr Haustier ist bei uns in guten Händen. Alle Fragen beantworte ich per E-Mail
Angela, promeneur chien Arbon 9320

Hallo ich bin Angela, ich bin 29 jahre alt und ich wohne in st gallen. Ich komme aus Italien und spreche Hochdeutsch und auch ein bisschen Englisch. Als ich ein kind war, hatte ich immer Tiere zu Hause. Ich hatte drei Hunde, und jetzt habe ich auch zwei Katzen. Ich arbeite sehr gern mit Tiere , weil ich sie lieben. Ich kann mit sie einen spaziergang machen, oder ich kann einfach auf sie zu Hause aufpassen. Hoffe, dass ich Ihnen helfen kann. Vielen dank!
Stefanie, promenade chien Romanshorn 8590

Hallo :) Ich selbst habe süsse kleine 2 Hunde zuhause. Da ich momentan eher nebenbei arbeite habe ich oft Zeit für einen Spaziergang und Streicheleinheiten.:-)
Valentina, garde chien Arbon

SE NON AMI GLIA ANIMALI NON PUOI AMARE GLI ESSERI UMANI! GRANDE E CONFORTEVOLE CON BALCONE

Ich heisse Sarah und bin die perfekte Tierbetreuerin! Ich habe selbst Tiere und das seit ich denken kann. Momentan habe Ich einen Hund, Vögel und Nager. Ich hatte auch schon Katzen. Ich habe dazu noch Erfahrung mit Pferden und anderen Nutztieren. Vögel und Nager nehme ich während Ferienabwesenheit gerne bei mir auf. (Eigenes Tierzimmer vorhanden) Alle anderen Tiere betreue ich bei Ihnen. Hunde entweder nur Ausführen oder mehrstündige Betreuung bei ihnen Zuhause. Mit mir haben Sie e...

Hallo ich heisse Anna-Marie und bin 18J alt. Ich besitze 2 Degus. Ich verstehe mich sehr gut mit Tieren.

Mein Name ist Lisa und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe einen Zwergspitz, er ist 2 Jahre alt und passe regelmässig auf einen Chihuahua, 3 Jährig auf. Ich war schon immer von Hunden verschiedenster Rassen umgeben und möchte es auch weiterhin sein. Ich habe mehr Erfahrung mit kleinen bis mittelgrossen Hunden, bin aber auch bereit grössere Hunde zu betreuen. Ich gehe gerne spazieren und bringe meinem Zwergspitz Tricks bei. Ich bin nichtraucher und mobil. Bei Interesse würde ich mich sehr über ei...

Ich bin Ramona und 33 Jahre alt. Ich besitze 2 Hunde. Gerne betreue ich ihr Haustier während ihren Ferien bei Ihnen oder bei mir zu Hause. Ausser der Erfahrung mit Hunden kenne ich mich auch mit Katzen, Vögeln und Leguanen sehr gut aus. Auf Ihre Anfrage freue ich mich sehr.