Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Siebnen

Bezirk March, les principales villes

Garde d'animaux Schübelbach
Garde d'animaux Lachen
Garde d'animaux Altendorf
Sandra, promenade chien Siebnen

Hallo Ich bin auf einem Bauernhof mit Schafen, Ziegen, Katzen, Hasen und Meerschweinchen aufgewachsen. Ich hatte über 5 Jahre ein Aquarium mit Süsswasserfischen und seit 4 Jahren einen wohlerzogenen super Hund. Ich helfe auch meinem Mann mit seinen Vogelspinnen und Skorpionen. Ich bin sehr tierlieb und pflichtbewusst. Da ich zur Zeit Vollzeitmutter bin, suche ich nach einer Möglichkeit (auch in Begleitung meiner Kinder) ein bisschen Geld in die Haushaltskasse zu kriegen. Meine zwei Mädchen...
Denisa, pension chien Siebnen 8854

Hallo, ich bin an einer Brigade interessiert, ich muss hart arbeiten, danke

Ich bin die Serena bin im 2. Lehrjahr als Coiffeuse und möchte einbisschen Taschengeld dabei verdienen. Ich habe selbst einen Hund und ein paar fische und hatte auch eine Schildkrötte sowie Vögel und Hamster. Ich habe kein Problem mit weiteren Tieren zu arbeiten

Autour de Siebnen