Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Vorderthal

Bezirk March, les principales villes

Garde d'animaux Schübelbach
Garde d'animaux Lachen
Garde d'animaux Altendorf
Deborah, garde chien Reichenburg

Gute Tag Liebe Familie Mein Name ist Deborah Ich liebe Tiere bin selbst mit Katzen, Hunde Meerschweinchen aufgewachsen. Ich habe Persönlich 2 Katzen. Habe eine Kleine Tochter Sie freut sich wan sie die Katzen sieht oder Hunde beim Spazieren. Ich bin seit 2 Jahren im Kanton Schwyz. Ursprünglich komme ich aus dem Aargau und habe da in der Nachbarschaft auf Haustiere aufgepasst war mit Hunden Spazieren. Würde mich freuen und meine kleine bestimm auch. Da ich Unter der Woc...
Alyona, famille accueil chien Bilten 8865

Mein Name ist Alena Rohr- Bin 31 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kasachstan. Mein ganzes Leben lang wurde ich von verschiedenen Tieren begleitet, ich hatte Molche, Frösche, Fische, Papageien, Hunde, Katzen (5 zu gleichen Zeit). Ausserdem helfe ich monatlich den Tierheimen und krankem Tieren in den GUS-Ländern, da die Bedingungen für diese Tiere an diesen Ländern leider schlechter sind als in Europa. Ein wenig zu meinem Beruf: Ich bin Master of Art, Kunstwissenschaft in Fribourg Univers...
Jennifer, garde chien Gross 8841

Ich bin eine junge Studentin und werde im nächsten Semester nur einen Tag an der Schule sein müssen. Somit habe ich Zeit, meine Französischkenntnisse etwas auf Vordermann zu bringen. Somit werde ich für einige Monate in der Westschweiz leben und da ich Tiere sehr gern mag, bin ich auf der Suche nach einem Job. Hier bin ich genau richtig. Und du bist genau richtig, wenn du einen guten Ferien- oder Freizeitplatz für dein Tier suchst. Seit 15 Jahren reite ich und habe ein Pflegepferd, dass i...
Rebecca, famille accueil chien - 8867 Niederurnen

Ich heisse Rebecca und bin 15 Jahre alt. Ich bin sehr Tierlieb und spiele auch gerne mit ihnen. Ich hatte selber mal eine Katze 2 Meerschweinchen und 10 Fische.
Jessica, promenade chien Näfels 8752

Meine Name ist Jessica. Ich komme aus Spanien. Ich habe viel Erfahrung mit Tieren. Seit der Kindheit Ich habe viele Haustiere hatte. Jetzt habe ich einen Groenendael. Bis bald
Emanuel Cristian, famille accueil chien - 8865 Bilten

Since I was little I adore animals, I have experience taking care of dogs, cats, birds, fishes, turtles, chickens, hamsters. If you have an animal not mentioned above, ask me without obligation. I can go to your home to take care of the animals, you can bring them to my house to take care of them here, I am also available for walks and games with the animals.

Wir sind ein Paar und zwei Hunde die gerne in Ihren Ferien auf Ihre Liebsten aufpassen. Nager, Reptilien und Vögel sind herzlich bei uns zu Hause willkommen. Alle anderen Tiere gehen ich gerne auch zu Hause besuchen oder nehme Sie mit auf einen Spaziergang.

Ich liebe Tiere aller Art - von Haustieren bis zu Bauernhof inkl. Stall misten etc.
Sandra, promenade chien Siebnen

Hallo Ich bin auf einem Bauernhof mit Schafen, Ziegen, Katzen, Hasen und Meerschweinchen aufgewachsen. Ich hatte über 5 Jahre ein Aquarium mit Süsswasserfischen und seit 4 Jahren einen wohlerzogenen super Hund. Ich helfe auch meinem Mann mit seinen Vogelspinnen und Skorpionen. Ich bin sehr tierlieb und pflichtbewusst. Da ich zur Zeit Vollzeitmutter bin, suche ich nach einer Möglichkeit (auch in Begleitung meiner Kinder) ein bisschen Geld in die Haushaltskasse zu kriegen. Meine zwei Mädchen...

Mein Name ist Maya und ich bin 13 Jahre alt. Ich bin sehr Tierlieb und bereit für alle Arten der Tiere :) Ich bin zuverlässig und freundlich. Ich hatte schon einige Tiere und würde mich auf ihres freuen. Ich wohne mit meiner Familie in einer gemütlichen Wohnung und würde das Tier oder die Tiere fern aufnehmen. :) In erster Linie suche ich einen Ferienjob, aber ich bin gerne bereit auch außerhalb der Ferienzeit ihr Tier zu hüten. Ich würde diesen Ferienjob sehr gerne machen. Liebe Grüsse Maya
Denisa, pension chien Siebnen 8854

Hallo, ich bin an einer Brigade interessiert, ich muss hart arbeiten, danke

Hallo, ich bin ersilia und bin 16 jahre alt . Wohne in lachen kt schwyz. Ich bin mit vielen tieren aufgewachsen bin eine grosse tierliebhaberin. Ich habe 3 hunde . Die leben leider nicht hier in der schweiz. Ich würde gerne einen schönen spaziergang mit ihrem hund machen. Ihn gut behandeln spielchen spielen use wen sie interesse haben dan kontaktieren sie mich. Ich gehe bis 35km weit also bin ich für sie gerne erreichbar egal welche zeit Schönen tag Ersilia .
Beatriz, promenade chien Bilten 8865

Hallo, ich bin Beatriz, ich bin 20 Jahre alt. Ich bin seit weniger als einem Jahr in der Schweiz. Ich habe 4 Hunde in Portugal. Seit meiner Kindheit habe ich Tiere und lebe mit ihnen. Mein Traum ist es, einen verwandten Job auf dem Gebiet zu haben, aber später, wenn ich Deutsch lerne.
Anna, promenade chien - 8852 Altendorf

Buongiorno, Sono una ragazza italiana seria ed affidabile.
Corinne, pension chien - 8864 Reichenburg

Hallo ich bin 35 habe ein Mann und 1 Kind 5 Jahre alt. Wir haben einige Reptilien zu Hause, Bartagamen, Zwergbartagamen und Halsbandleguane. 2 Ratten und Farbmäuse. Haben ein grosses Haus mit Garten 1000 Quadratmeter Land. Ich habe auch mehrere Jahre Erfahrungen mit Hunden. Mit Schlangen habe ich keine Erfahrungen nur mit allen anderen Reptilien. Gerne nehme ich ihr Tier auch wenn Sie in die Ferien gehen. Wir sind alle sehr Tierlieb und verbringen gerne Zeit im Freien.
Paulina, pension chien Altendorf 8852

Ich bin 26 Jahre alt, ich bin Physiotherapeutin von Beruf, aber jetzt lehrne ich Deutsch und am Wochenende arbeite ich am Buffet. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Altendorf SZ und lehrne fast jeden Morgen in Zurich und nachmitags/abends habe ich Zeit fur arbeiten. Ich habe grosses Herz fur Tiere und ich mag gern spazieren :)

Ich bin ein 11 Jahre alter Junge und liebe Hunde. Mit Hilfe meiner Mutter könnte ich gerne manchmal mit Ihrem Hund spazieren gehen oder ihn tagsüber hüten. Da wir einen Kater haben, sollte Ihr Hund diesen nicht jagen :).

Sono rumena, ho 46 anni sono molto seria, cometa e responsabile. Amo tanto animali. Grazie tanto!

Ich bin die Serena bin im 2. Lehrjahr als Coiffeuse und möchte einbisschen Taschengeld dabei verdienen. Ich habe selbst einen Hund und ein paar fische und hatte auch eine Schildkrötte sowie Vögel und Hamster. Ich habe kein Problem mit weiteren Tieren zu arbeiten

J'ai gardé plusieurs animaux dans ma vie et j'ai une expérience assez variée ( chiens, chats, rongers, chevaux). J'adore les animaux et je sais comment se comporter vers eux. Je parle français, anglais et eu peu d'allemand .

Ich bin 40 Jahre , habe zwei schulpflichtige Jungs, Hatte 8 Jahre selber einen Labrator Ich möchte einem Vierbeiner gerne die möglichkeit bieten , aus dem Haus zu kommen und mit mir die Spazierwege zu geniesen.