Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Rothenthurm

Bezirk Schwyz, les principales villes

Garde d'animaux Schwyz
Garde d'animaux Arth
Garde d'animaux Goldau
Daniela, promenade chien - 8840 Einsiedeln

Hola, mi nombre es Daniela Soy atenta y alegre y me gusta pasear con animales.

Habe Erfahrung mit Katzen, Hunden und Hasen. Bin jedoch nur ausnahmsweise verfügbar.

Ich nehme gerne Ihren Hund mit auf einen Spaziergang! Ich bin mit auf einem Bauernhof aufgewachsen und somit den Umgang mit Tieren von klein auf gewohnt! Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Jennifer, garde chien Gross 8841

Ich bin eine junge Studentin und werde im nächsten Semester nur einen Tag an der Schule sein müssen. Somit habe ich Zeit, meine Französischkenntnisse etwas auf Vordermann zu bringen. Somit werde ich für einige Monate in der Westschweiz leben und da ich Tiere sehr gern mag, bin ich auf der Suche nach einem Job. Hier bin ich genau richtig. Und du bist genau richtig, wenn du einen guten Ferien- oder Freizeitplatz für dein Tier suchst. Seit 15 Jahren reite ich und habe ein Pflegepferd, dass i...
Maria Lara, promenade chien Bennau 8836

Hello! If you need help, here I am!
Desirèe, promenade chien - 6432 Rickenbach b schwyz

Ciao sono Desirèe! Adoro gli animali e sono una principiante nel petsitting ma ho un gatto, e mi occupo di lui sempre con amore, e se qualche altro peluchoso ha bisogno di me..... perché no? sono qui!
Joelle, pension chien Oberägeri

Liebe Tier-besitzer Mein Name ist Joelle, ich bin 24 Jahre alt. Ich habe schon verschiedene Tiere im Familien umkreis gehütet. Ich bin sehr gerne draussen in der Natur und entdecke gerne neue dinge. Ich wohne gleich neben einem Wald und habe deshalb einen Tolle umgebung zu bieten. Ich freue mich auf eure Nachricht.
Nicole, promenade chien Einsiedeln 8840

Ich habe selber Meerschweinchen und liebe Tiere. Deswegen würde ich auch sehr gerne auf Ihr Tier aufpassen. Von meinem Beruf als Fachfrau Betreuung Kind, weiss ich was es heisst, Verantwortung zu übernehmen.
Cerry, promeneur chien Oberägeri 6315

Nach dem Schulablschluss bin ich nach auf eine Ranch in Kanada um dort eine Ausbildung zur Pferdetrainerin zu absolvieren. Dort habe ich mich um über 50 Pferde, 2 Esel, 3 Kühe, 3 Lamas und megrere Katzen sowie auch Hunde gekümmert. Ich selbst wuch ebenfalls mit Hund, Katzen und Kaninchen auf, daher würde ich sagen habe ich bereits reichlich an Erfahrung aber geniesse es immer neues dazu zu lernen.
Lisanne, promenade chien Einsiedeln 8840

Hallo! Mein Name ist Lisanne und ich bin 22 Jahr jung. Ich habe ein sehr grosses Herz für Hunde und hatte als Kind einen Ducktoller retriever Hund. In dieser Phase meines Lebens denke ich aber, dass ich einem Hund nicht genug bieten könnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich andern dabei helfen könnte ihrem Hund noch etwas mehr Auslauf oder Aufmerksamkeit zu schenken. Ich bin sportlich sehr aktiv und habe auch kein Problem im Regen mit dem Hund Gassi zu gehen. Ich würde mich sehr ...
Mirjam, promeneur chien Einsiedeln 8840

Biete Tierbetreuung vor Ort an.
Tina, promenade chien Einsiedeln 8840

hallo ich heisse tina wir haben einen labrador und ich bin mit hunden aufgewachsen daher waiss ich recht viel was hunde betrifft und ich lerne gern neues dazu schön und von vorteil wäre es wenn sich unsere hunde verstehen.. da ich nicht waiss was sie am liebsten alles wissen möchten wäre es am einfachsten sie schreiben mir ihre fragen einfach und ich gebe ihnen bescheid vom alter und grösse der hunde bin ich flexibel und meine runden pass ich den wünschen an ich freue mich auf ihre fr...
Ana, famille accueil chien Unterägeri 6314

Hallo! mein Name ist Ana. . . Ich habe Erfahrung mit den Tieren , vor allem Hunde, Katzen, Fische und Nagetiere.. Ich besitze eine kleine Rasse Hund und eine Katze , ich liebe , mit ihnen zu gehen, laufen , spielen, nehmen sie in den See , nimmt sie auf Reisen .. . Ich bin sehr liebevoll , liebenswürdig und freundlich Tiere , von kleinen immer gern Tiere und so behandeln sie mit Liebe.. . . Ich lebe in einer 3 -Zimmer-Wohnung ist ein sehr gemütliches und volles Haus der Liebe.
India, promenade chien - 6313 Menzingen

Mi chiamo India, adoro gli animali. Sono cresciuta in mezzo a cani e gatti e non potrei stare senza. Ho una gatta di 5 anni, molto dolce e curiosa. Mi piace molto fare passeggiate nella natura, giocare e prendermi cura di loro.
Michelle, pension chien Oberägeri

Hallo, Ich heisse Michelle und bin 17 Jahre alt. Ich bin sehr gerne in der Natur und generell draussen aktiv. Kreativität ist in meiner Freizeit auch immer wieder gefragt. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Tieren gesammelt, da ich selbst mehrer Haustiere hatte. Momentan habe ich 1 Katze mit der ich viel Zeit verbringe.
Maria-alinne, promenade chien Einsiedeln 8840

Hello, I am Maria-Alinne I like dogs and I love to get outside and throw the ball with dogs.I can not wait to meet you and your pet family.
Manuela, promeneur chien - 6423 Seewen

Hallo zusammen. Ich heisse manuela und bin 30. jahre alt. Gerne würde ich auf ihren hund oder katze aufpassen. Ich liebe katzen und hunde überalles.

Mein Name ist Linda. Ich bin mit allerlei Tiere aufgewachsen und verbringe entsprechend sehr gerne Zeit mit und um Tiere.

J'ai gardé plusieurs animaux dans ma vie et j'ai une expérience assez variée ( chiens, chats, rongers, chevaux). J'adore les animaux et je sais comment se comporter vers eux. Je parle français, anglais et eu peu d'allemand .