Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Rigi Klösterli

Bezirk Schwyz, les principales villes

Garde d'animaux Schwyz
Garde d'animaux Arth
Garde d'animaux Goldau
Susanne, promenade chien Oberarth

Hallo Zusammen. Mein Name ist Susanne und bin 25 Jahre alt. Ich liebe Tiere Über alles und verbringe sehr viel Zeit um und mit Tieren. Habe Viel Erfahrung mit Hunden, Katzen und Pferde. Alles andere kann man Lernen :) Ich bin gerne Für sie da. Rufen sie mich an ich würde mich Freuen.
Desirèe, promenade chien - 6432 Rickenbach b schwyz

Ciao sono Desirèe! Adoro gli animali e sono una principiante nel petsitting ma ho un gatto, e mi occupo di lui sempre con amore, e se qualche altro peluchoso ha bisogno di me..... perché no? sono qui!
Nicole, pension chien Ennetbürgen

Sono un adolescente che ama i animali
Flurina, promenade chien Brunnen

Guten Tag. Mein Name ist Flurina . Ich bin grosser Tierliebhaber doch leider durfte ich nie Haustiere. Mein Wunsch war es immer eine Katze zu haben doch meine Eltern waren dagegen. Nun will ich doch etwas mehr mit Tieren in Kontakt kommen und auf sie aufpassen. Ich hab zwar noch nicht viel Erfahrung doch ich bin mir sicher das ich schnell Lehre und viel Spass damit haben werde. Ausserdem bin ich ein sehr pünktlicher und zuverlässiger Mensch. Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen!
Muriel, garde chien - 6442 Gersau

Gerne passe ich auf Ihren Hund auf, entweder bei mir zuhause, oder ich hole ihn bei Ihnen ab, und gehe mit ihm raus. Auch über Ihre Ferien findet Ihr Vierbeiner einen Platz bei uns. Ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Hunden und seit 3 Jahren lebt Emma, eine französische Bulldogge bei uns.

Guten Tag Mein Name ist Tatjana ich bin 16 Jahre alt und bin ein sehr tierlieber Mensch. Ich habe selbst eine Katze und ein Hund. Ich reite seit 7 Jahren und habe ein eigenes Pflegepferd. Ich gehe gerne an die frische Luft und betätige mich in meiner Freizeit sehr aktiv . Das Wohl der Tiere ist für mich sehr wichtig. Ich übernehme gerne Verantwortung und handle immer sehr zuvorkommend. Ein liebenswerter umgang mit ihrem Tier ist mir besonders wichtig um ihm/ihr eine angenehme atmosphäre zu ...
Ana, promenade chien Ennetbürgen 6373

Sono Ana, ho 27 anni e sono una studentessa. Ho esperienza nel campo e amo gli animali. Ho animali domestici.

Ich, weiblich 46, hatte 17 jahre lang selber eine bezauberde Bergamasker Hündin.Zur Zeit hüte ich noch sporadisch einen Westi, und würde mich über weitere Angebote freuen.

In meine ganzes leben waren hunde, ich liebe tire.
Manuela, promeneur chien - 6423 Seewen

Hallo zusammen. Ich heisse manuela und bin 30. jahre alt. Gerne würde ich auf ihren hund oder katze aufpassen. Ich liebe katzen und hunde überalles.

I really like all kind of animals, especially dogs. I have a small dog, a dachshund called Totyi. I would be happy to take your dog for a walk, maybe he/she can even play with my dog.

Salve, sono Maria Assunta, vivo in Svizzera da 10 anni e ho il permesso C. Ho la patente, mi piacciono molto gli animali ed ho molta esperienza.Contattatemi al più presto. Distinti saluti Maria Assunta .

sssvsdgsrfsrgdfdfgfdfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Guten Tag Ich heisse Mabejna .Ich bin 14Jahre alt und gehe in Oberarth zur Schule und würde gerne in den Ferien als Aushilfe arbeiten. Mit freundlichen Grüssen Mabejna

Hallo, mein Name ist Lydia. Ich liebe Tiere, und habe viel Erfahrung mit Hunden und Katzen, da ich in einer tierliebenden Familie aufgewachsen bin und wir unsere Haustiere immer zu hause hatten. Ich selbst habe ein Hund und eine Katze.
Angela, promenade chien Goldau 6410

Ich habe selber 2 Katzen und bin es daran gewohnt mit hunden zu spazieren

Autour de Rigi Klösterli