Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Oberflachs

Bezirk Brugg, les principales villes

Garde d'animaux Windisch
Garde d'animaux Brugg
Garde d'animaux Birr
Giulio, promenade chien - 5102 Rupperswil

Ich bin Giulio und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin Universitätsstudent und arbeite im sozialen Bereich. Hunde waren schon immer der Mittelpunkt meines Lebens, angefangen als Kind mit Vic, dann Pablo und jetzt Tbag, 3 Jahre alt (Boxer), Canetta, 2 Jahre alt (Springer Spaniel) und Puzzetto, 1 Jahr alt (Pomeranian Spitz). Ohne sie wäre mein Leben sinnlos 🥲. Gerne stehe ich zur Verfügung, um auf Ihre Kinder🐾 aufzupassen. Ob für einen Spaziergang, Tagesbetreuung oder auch Nachtbetreuung. Bitte...
Jarissa Juana, promeneur chien Veltheim

Ich bin Jarissa Juana Bopp bin 18 Jahre alt und habe viel erfahrungen mit den unten aufgezellten Tiere. Ich selbst hate eine Hündin namens Sandy, welche 16 Jahre alt wurde und immer voller Lebensfreude steckte. Ich bin auf einem Bauernhof im Kanton Zürich (Dänikon) aufgewachsen. Wir haten Hunde, Katzen, Hünner, Fische, und in der Familie Nagetiere. Vom Gassi gehen bis zum putzen von Den Lebensräumen der Tiere kann ich alles anbieten. Leider haben wir keine Tiere mehr, da ich den umgang mit Ti...
Ilenia, promenade chien Rupperswil 5102

Salve sono ilenia ho trenta anni e una bimba di quattro mesi cerco un lavore dove posso stare anche con la mia bambina perche qui sono da sola e non ho famiglia che mi aiuti in questo modo occupandomi fi animali posso lavorare e stare con lei ...posso far fare i bisogni al vostro animale tenergli compagnia accudirlo.sono una ragazza intrapendeente con voglia di occupare il mio tempo libero aiutando voi nello stesso tempo spero che mi contattiate al piu presto io sono disponibile da subito

Buongiorno sono Rosy, ho sempre vissuto con vari animali da piccola a grande taglia.Ora nella mia vita ho la mia piccola cagnolina che ha 10 anni ed è tutta la mia vita🥰💓.Mi rendo disponibile di passeggiate quotidiane, accudizione dell' animale interessato.

Schon immer war ich eine riesige Tierliebhaberin. Ich habe es geliebt mit meinen Haustieren spazieren zu gehen oder zu spielen.

Mein Name ist Michelle Ich habe viel erfahrungen mit Hunden. Ich habe seit 8 jahren selber einen Hund und vorher hatten meine Eltern auch schon einen Hund. Den umgang mit Hunden macht mich sehr glücklich. Ich bin freundlich, ich bin hilfsbereit, offen, ich weiss wie man mit Hunden umgeht, ich weiss was ein Hund darf und was auch nicht, aber ich bin auch konsequent. Ich freue mich auf ihren Hund aufzupasse zu dürfen. Freundliche Grüsse

Autour de Oberflachs