Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Kyburg

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Garde d'animaux Effretikon
Garde d'animaux Pfäffikon ZH
Garde d'animaux Fehraltorf
Luy, promenade chien - 8400 Winterthur

Liebe Familie Ich bin gelernte Kinderbetreuerin und habe in der Vergangenheit bei Familien die Tiere mitbetreut. Ich war für Hunden zuständig, aber auch für Hasen, Vögel und Echsen. Die Hunde habe ich gerne auf Ausflügen und lange Spaziergänge ausgeführt. Da ich selber ein aktiver Mensch bin, habe ich diese Aufgabe geliebt. Gerne möchte ich für die Zukunft mehr mit Tieren in Kontakt kommen. Mir ist es wichtig, dass die Kommunikation mit Ihnen stimmt. Daraus wird die Zusammenarbeit auch...
Antonio, pension chien - 8484 Weisslingen

I have two dogs & I love animals
Rosanna, promenade chien - 8311 Brütten

ho un affinità naturale con gli animali.

Ich suche ein job wo ich Tiere betreuen kann:)

Autour de Kyburg