Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Emmenbrücke

Hochdorf, les principales villes

Garde d'animaux Hochdorf
Garde d'animaux Ballwil
Garde d'animaux Hitzkirch
Stefanie, promeneur chien - 6032 Emmen

Sehr geehrte Familie Ich liebe Kinder und Tiere sehr, unternehme gerne etwas mit Ihnen. Ich gehe ab und zu auch die Kinder von meinen Nachbaren hütten. Und Hunde von Tierheime und Pensionen, auch viel von Familien. Ich habe eine GA für die ganze Schweiz und bin sehr flexibel. Ich bin 17 Jahre alt und verantwortungsvoll, ich beachte ALLE Regeln. Ich wohne in Emmenbrücke und bin gerne in der Natur. Deshalb gehe ich auch gerne mit Hunden spazieren. Würde mich freuen wenn Sie sich bei mi...
Sara, garde chien Emmenbrücke

Guten Tag. Tiere liegen mir am Herzen, so wie Kinder. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und ich bin immer wieder unterwegs mit der einen oder anderen Freundin, mit Hund und lerne immer wieder Neues dazu. Meine Kinder lieben Tiere, genau so wie ich und haben auch das Feingefühl, was das Tier gerade braucht. Wir haben seit 10 Jahren ein liebevoller Kater. Ich wohne mit meinen Kindern, (15, 10 und 8) und Partner in einem ehemaligen Bauernhaus mit grossem Garten. Der Wald i...
Luisa Maria, promeneur chien Emmenbrücke

Hallo, ich heiße Luisa María Triana. Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Kolumbien und studiere Chemieingenieurwesen. Ich bin in der Schweiz und beantrage Asyl im Zentrum von Emmenbrücke. Ich habe jederzeit Zeitverfügbarkeit. Ich mag Kinder und Tiere. Ich bin eine geduldige Person, ich kann kochen, Hausarbeit machen und ich spreche Spanisch und Englisch, ein wenig Italienisch, und ich beginne jetzt im August, Deutsch zu lernen. In meiner Freizeit habe ich in Kolumbien studiert und auf die Kinder...
Ramilka, pension chien - 6032 Emmen

Hallo, ich bin Ramilka und ich liebe Tiere, ich habe derzeit ein Kätzchen namens Coco, ich hatte auch Hunde, ich biete an, Ihre Tiere mit all meiner Liebe zu betreuen und zu begleiten.
Azaira, promenade chien Emmen

Hola, me encantan los animales e tenido perros y mi sueño era ser veterinario. Si necesita mi ayuda aquí estoy disponible.
Vanessa, promeneur chien Emmen

Ciao Io sono Vanessa, ho 16 anni e sono Italiana ma vivo da 3 anni quasi in Svizzera. Ho un cane di razza piccola, a pelo corto si chiama lulù e ha 2 anni. Io adoro passeggiare con i cani e giocare con loro

Sono una ragazza che cerca lavoro e il mio nome e Melania , mi piacciono molto gli animali , ho quattordici anni mi piacerebbe molto avere la possibilità di stare con i vostri animali, purtroppo non posso tenere l'animale in casa, mi piacerebbe molto lavorare per voi, spero che potrei essere assunta , per essere una ragazzina ho molta esperienza con gli animali , stavo sempre con il cane di mia nonna e nella fattoria di mio nonno , so cosa gli animali non dovrebbero magnare e cosa si , vi ri...
Valeriya, pension chien Emmenbrücke 1 6021

Hallo ich bin Valeriya Im Moment arbeite in Luzern als Verkäuferin 50% Bin sehr kontaktfreudig, hatte alle mögliche Tieren gehabt von Schildkröten bis zu Katze. Möchte aber auch andere Tiere wie Hund betreuen. Da ich freie Zeit habe, kann ich mit dem Hund spazieren gehen und sie betreuen. Zeite unter der Woche, wo ich frei habe, sind immer flexibel.
Daniela, promenade chien - 6032 Emmen

Guten Tag ich heiße Daniela
Alessandra, promenade chien - 6020 Emmenbrücke

Sono una ragazza a cui piace molto stare a contatto con gli animali.

Habe selber einen Hund und immer Katzen gehabt . Seit 30 Jahren.

Autour de Emmenbrücke