Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Rothenburg

Hochdorf, les principales villes

Garde d'animaux Hochdorf
Garde d'animaux Ballwil
Garde d'animaux Hitzkirch
Ariadna, promenade chien Rain

Mi nombre es Ariadna, soy Andorra, viví en España, Galicia, 7 años hasta aproximadamente un mes que hace que me encuentro en Suiza, concretamente en Aargau y me encantan los animales, considero que son los mejores amigos y compañeros de una persona. Actualmente no tengo ninguno pero si he tenido dos perritas además de un gato. En estos momentos cualquier oferta podría ser bien recibida y aceptada pues estoy en busca de empleo para empezar una nueva etapa.
Manuela, promenade chien - 5646 Abtwil

Hello! My name is Manuela and I love to take care of dogs. I love animals, especially dogs. I had for 18 years, Junior, a fantastic Yorkshire terrier. We grow up together and I will never forget my path with him: I was 8 years old and he was 35 days years old. It was true love! Unfortunately he passed away 2 years ago and I could not say goodbye to him, due to my job on a cruise ship around the world. It was a big trauma and still today I have some tear on my face if we talk of him. I moved...

Ich bin eine 30 Jährige Frau, welche zur Zeit ein Firma aufbau am durchführen ist. Da ist natürlich viel Zeit übrig um auch weitere Aufgaben zu übernehmen. Ich habe eine Ausbildung als Kauffrau absolviert und danach eine Quereinsteigerausbildung zur Pflegefachfrau HF absolviert und über 10 Jahre in der Pflege gearbeitet. Irgendwie habe ich momentan aber nicht das Bedürfnis eine temporär Stelle in der Pflege anzunehmen. Ich würde soviel lieber mit Tieren meine Zeit verbringen..Ich bin ein sehr...
Jeanine, garde chien Nottwil 6207

Hallo, mein Name ist Jeanine , ich bin 37 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Nottwil. Ich liebe Tiere über alles. Selber haben wir eine Katze und Fische. Als Kind hatten wir immer einen Hund. Gerne schaue ich zu ihren Tieren wenn sie mal für länger weg sind oder verreisen. Ich freue mich natürlich auch mit ihrem Hund gassi zu gehen und einen langen Spatziergang zu machen. Pferde und Ponys sind auch willkommen, ich liebe diese Tiere. Schön von ihnen zu hören. Bis bald Jeanine
Jenny, catsitter Eschenbach

Sehr Geehrter Damen und Herren, Mein Name ist Jenny und ich schreibe euch ein bisschen wie ich arbeite: Ich habe kleine und grosse Hunde als Haustier gehabt seit 13+ Jahren, also ich bin fast Profi mit Hünden. Katzen kümmere ich schon etwa seit 2 Jahren. Ich habe Tiere sehr gerne, ich habe auch gute Laune für Tiere, darum kümmere ich die wie ein Schatz, ja genau, wie ein Schatz! Ich Suche ein Neben Job für ein Extra zu verdienen.Ich mache mein bestens, dass Ihre Tieren sich gut füh...
Raphaela, promenade chien Inwil

Sou Raphaela, tenho 20 anos, Brasileira, moro com meus pais, amo animais, tenho 1 cachorro, gostaria da oportunidade de cuidar desses anjinhos

Ich heisse Claudia bin 2 fache Mutter von einem bald 3 jährigen Jungen und einem 8 Monatigen Mädchen. Ich liebe Tiere sehr. Von Hund über Katzen und Meerschweinchen, Ratten und Pferd hatte ich alles selber schon. Ich kann einen innen Platz anbieten bei mir Zuhause in der Wohnung, evtl. auch draussen, auf unserem grossen Balkon, für Nager wenn sie in die Ferien gehen möchten. Wir würden uns freuen auf die Fellknäuel zu schauen. Einfach mal melden.

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Tieren.

Autour de Rothenburg