Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Hitzkirch

Hochdorf, les principales villes

Garde d'animaux Hochdorf
Garde d'animaux Ballwil
Silvia, promeneur chien Beromünster 6215

Ich heisse Silvia, ich bin 21 und ich wohne in Beromünster. Ich spreche Englisch und Spanisch, am Morgen lerne ich Deutsch in die Klubschule Luzern. Ich liebe die Tiere und ich habe 2 Hunde.
Jéssica, garde chien Menziken

Habe selber schön Haustier gehabt. Leider heute habe ich keine mehr, liebe alle Tieren und deswegen würde gerne auf die aufpassen bei mir zuhause.
Flavia, promenade chien Beromünster

Ich bin Flavia (25), und in Beromünster aufgewachsen. Für eine Überbrückungszeit suche ich eine sinnvolle und freudige Aufgabe. Ich liebe Tiere, habe selbst eine Katze und würde mich sehr gern engagieren. Ich freu mich über eine Antwort. Liebe Grüsse, Flavia
Rahel, pension chien Menziken 5737

Ich habe selber ein Mops & er würde sich sehr freuen, wenn er jemanden zum spielen hat.