Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Römerswil

Hochdorf, les principales villes

Garde d'animaux Hochdorf
Garde d'animaux Ballwil
Garde d'animaux Hitzkirch
Silvia, promeneur chien Beromünster 6215

Ich heisse Silvia, ich bin 21 und ich wohne in Beromünster. Ich spreche Englisch und Spanisch, am Morgen lerne ich Deutsch in die Klubschule Luzern. Ich liebe die Tiere und ich habe 2 Hunde.
Ariadna, promenade chien Rain

Mi nombre es Ariadna, soy Andorra, viví en España, Galicia, 7 años hasta aproximadamente un mes que hace que me encuentro en Suiza, concretamente en Aargau y me encantan los animales, considero que son los mejores amigos y compañeros de una persona. Actualmente no tengo ninguno pero si he tenido dos perritas además de un gato. En estos momentos cualquier oferta podría ser bien recibida y aceptada pues estoy en busca de empleo para empezar una nueva etapa.
Flavia, promenade chien Beromünster

Ich bin Flavia (25), und in Beromünster aufgewachsen. Für eine Überbrückungszeit suche ich eine sinnvolle und freudige Aufgabe. Ich liebe Tiere, habe selbst eine Katze und würde mich sehr gern engagieren. Ich freu mich über eine Antwort. Liebe Grüsse, Flavia
Jenny, catsitter Eschenbach

Sehr Geehrter Damen und Herren, Mein Name ist Jenny und ich schreibe euch ein bisschen wie ich arbeite: Ich habe kleine und grosse Hunde als Haustier gehabt seit 13+ Jahren, also ich bin fast Profi mit Hünden. Katzen kümmere ich schon etwa seit 2 Jahren. Ich habe Tiere sehr gerne, ich habe auch gute Laune für Tiere, darum kümmere ich die wie ein Schatz, ja genau, wie ein Schatz! Ich Suche ein Neben Job für ein Extra zu verdienen.Ich mache mein bestens, dass Ihre Tieren sich gut füh...

Ich heisse Claudia bin 2 fache Mutter von einem bald 3 jährigen Jungen und einem 8 Monatigen Mädchen. Ich liebe Tiere sehr. Von Hund über Katzen und Meerschweinchen, Ratten und Pferd hatte ich alles selber schon. Ich kann einen innen Platz anbieten bei mir Zuhause in der Wohnung, evtl. auch draussen, auf unserem grossen Balkon, für Nager wenn sie in die Ferien gehen möchten. Wir würden uns freuen auf die Fellknäuel zu schauen. Einfach mal melden.