Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Davos Glaris

Bezirk Prättigau-Davos, les principales villes

Garde d'animaux Davos Dorf
Garde d'animaux Davos Wolfgang
Garde d'animaux Davos Platz
Jessica, pension chien - 7270 Davos platz

Ich heiße Jessica und bin 21 Jahre alt. Ich liebe Tiere und hatte selber schon Hunde und Katzen. Als ich jünger war hatte ich auch ein Pferd und Fische. Da ich in der Gastronomie arbeite und reise habe ich für ein eigenes Tier leider keine Zeit, da ich es nicht alleine lassen will. Aber da ich immerwieder mal gerne Kontakt mit Tieren haben würde, würde ich gerne auf dein Haustier aufpassen.
Saskia, famille accueil chien - 7265 Davos wolfgang

Guten Tag liebe Hundebesitzern 🐶 Wenn Ihr mahl 1 Wochenende weg geht und ihr geliebter Hund kann leider nicht mit? Dann kann er gerne zu uns kommen, ab Freitag Abend ab 19.00 Uhr bis Sonntag 19.00 Uhr. Ich habe selber eine ältere (10) sehr freundliche Labrador Rüde (kastriert) die sich auch würde freuen. So, wenn Ihre Hund sich gut mit andere Hunden versteht, auf seine name hört, gerne Spaziergangen im Wald macht, sich gut an die Leine führen lässt und sich hier in Laret im Sommer b...

Ich bin 16 Jahre alt und bereits aus der Schule. Tiere liegen mir sehr am Herzen. Ich war schon mehrmals mit Hunden spazieren und Besitze selbst auch Haustiere.
Nico, famille accueil chien Davos platz

Ich bin Nico, 25 Jahre und wohne in Graubünden. Ich liebe Tiere!
Arieta, garde chien - 7260 Davos dorf

Mein Name ist Arjeta und 44 Jahre alt. Ich bin ein Tierliebhaber (csni, gato, fish) In der Vergangenheit hatte ich eine Katze (Pissica) und Fischaquarien. Was kann ich mehr sagen.. Ich liebe Tiere
Jelena, garde chien Davos dorf 7260

Mein Name ist Jelena und ich liebe Tiere und verbringe gerne meine Zeit mit Tieren, ich wohne in Davos und habe viel Zeit für ihr Tier. Wenn sie meine Hilfe brauchen bitte melden sie sich.
Bruna, promeneur chien Arosa 7050

Ich bin eine Katzenliebhaberin und habe zuhause selber 3 Katzen. Ich geniesse es sehr bei Tieren zu sein und die Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich bin ein sehr empathischer Mensch und offen dafür neue Erfahrungen zu sammeln. Es würde mich sehr freuen auch Ihr Haustier kennenzulernen.

Hallo :) Ich heisse Charlotte, bin gelernte Drogistin und arbeite zurzeit in einem Hotel an der Réception. Ich bin schon von klein auf mit Tieren aufgewachsen. Wir haben Hunde, Katzen und Hühner. Seit ich von zu Hause ausgezogen bin habe ich schon oft den Hund meiner Mutter bei mir in den Ferien gehabt. Ich gehe oft wandern und mit einem Hund macht es eindeutig mehr Spass!

Jung junge nocht schon wieder das gleiche sdf sdf sdf sdf sdf sdf sd fsd fsd fsd fsdf Jung junge nocht schon wieder das gleiche sdf sdf sdf sdf sdf sdf sd fsd fsd fsd fsdf Jung junge nocht schon wieder das gleiche sdf sdf sdf sdf sdf sdf sd fsd fsd fsd fsdf Jung junge nocht schon wieder das gleiche sdf sdf sdf sdf sdf sdf sd fsd fsd fsd fsdf Jung junge nocht schon wieder das gleiche sdf sdf sdf sdf sdf sdf sd fsd fsd fsd fsdf Jung junge nocht schon wieder das gleiche sdf sdf sdf sdf sdf sdf s...

Ich liebe Tiere. Alles! Ich habe ein Katze und wir hatten gehabt ein Hund... :( Aber alles Tiere sind wunderschoneste "Creatures" :)

Lina 18jahre alt aus Italien
Carmen, promeneur chien - 7270 Davos platz

Hallo ich bin Carmen. Meine Familie hat ein 2.5 Jahre altes Labrador Weibchen. Da ich im Moment nicht zu Hause wohne und zu wenig Zeit für eine eigen Hund habe würde ich Ihnen gerne helfen und das ein oder andere mal "Gassi" gehen oder wandern abnehmen. Ich bin Sport begeistert und Entdecke gerne neue Wanderwege. Liebe Grüsse Carmen