Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Davos Dorf

Bezirk Prättigau-Davos, les principales villes

Garde d'animaux Davos Wolfgang
Garde d'animaux Davos Platz
Jessica, pension chien - 7270 Davos platz

Ich heiße Jessica und bin 21 Jahre alt. Ich liebe Tiere und hatte selber schon Hunde und Katzen. Als ich jünger war hatte ich auch ein Pferd und Fische. Da ich in der Gastronomie arbeite und reise habe ich für ein eigenes Tier leider keine Zeit, da ich es nicht alleine lassen will. Aber da ich immerwieder mal gerne Kontakt mit Tieren haben würde, würde ich gerne auf dein Haustier aufpassen.
Saskia, famille accueil chien - 7265 Davos wolfgang

Guten Tag liebe Hundebesitzern 🐶 Wenn Ihr mahl 1 Wochenende weg geht und ihr geliebter Hund kann leider nicht mit? Dann kann er gerne zu uns kommen, ab Freitag Abend ab 19.00 Uhr bis Sonntag 19.00 Uhr. Ich habe selber eine ältere (10) sehr freundliche Labrador Rüde (kastriert) die sich auch würde freuen. So, wenn Ihre Hund sich gut mit andere Hunden versteht, auf seine name hört, gerne Spaziergangen im Wald macht, sich gut an die Leine führen lässt und sich hier in Laret im Sommer b...
Bruna, promeneur chien Arosa 7050

Ich bin eine Katzenliebhaberin und habe zuhause selber 3 Katzen. Ich geniesse es sehr bei Tieren zu sein und die Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich bin ein sehr empathischer Mensch und offen dafür neue Erfahrungen zu sammeln. Es würde mich sehr freuen auch Ihr Haustier kennenzulernen.

Hallo :) Ich heisse Charlotte, bin gelernte Drogistin und arbeite zurzeit in einem Hotel an der Réception. Ich bin schon von klein auf mit Tieren aufgewachsen. Wir haben Hunde, Katzen und Hühner. Seit ich von zu Hause ausgezogen bin habe ich schon oft den Hund meiner Mutter bei mir in den Ferien gehabt. Ich gehe oft wandern und mit einem Hund macht es eindeutig mehr Spass!

Lina 18jahre alt aus Italien
Carmen, promeneur chien - 7270 Davos platz

Hallo ich bin Carmen. Meine Familie hat ein 2.5 Jahre altes Labrador Weibchen. Da ich im Moment nicht zu Hause wohne und zu wenig Zeit für eine eigen Hund habe würde ich Ihnen gerne helfen und das ein oder andere mal "Gassi" gehen oder wandern abnehmen. Ich bin Sport begeistert und Entdecke gerne neue Wanderwege. Liebe Grüsse Carmen