Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Arosa

Bezirk Plessur, les principales villes

Garde d'animaux Chur
Garde d'animaux Churwalden
Jessica, pension chien - 7270 Davos platz

Ich heiße Jessica und bin 21 Jahre alt. Ich liebe Tiere und hatte selber schon Hunde und Katzen. Als ich jünger war hatte ich auch ein Pferd und Fische. Da ich in der Gastronomie arbeite und reise habe ich für ein eigenes Tier leider keine Zeit, da ich es nicht alleine lassen will. Aber da ich immerwieder mal gerne Kontakt mit Tieren haben würde, würde ich gerne auf dein Haustier aufpassen.
Nico, famille accueil chien Davos platz

Ich bin Nico, 25 Jahre und wohne in Graubünden. Ich liebe Tiere!

Jung junge nocht schon wieder das gleiche sdf sdf sdf sdf sdf sdf sd fsd fsd fsd fsdf Jung junge nocht schon wieder das gleiche sdf sdf sdf sdf sdf sdf sd fsd fsd fsd fsdf Jung junge nocht schon wieder das gleiche sdf sdf sdf sdf sdf sdf sd fsd fsd fsd fsdf Jung junge nocht schon wieder das gleiche sdf sdf sdf sdf sdf sdf sd fsd fsd fsd fsdf Jung junge nocht schon wieder das gleiche sdf sdf sdf sdf sdf sdf sd fsd fsd fsd fsdf Jung junge nocht schon wieder das gleiche sdf sdf sdf sdf sdf sdf s...

Lina 18jahre alt aus Italien
Carmen, promeneur chien - 7270 Davos platz

Hallo ich bin Carmen. Meine Familie hat ein 2.5 Jahre altes Labrador Weibchen. Da ich im Moment nicht zu Hause wohne und zu wenig Zeit für eine eigen Hund habe würde ich Ihnen gerne helfen und das ein oder andere mal "Gassi" gehen oder wandern abnehmen. Ich bin Sport begeistert und Entdecke gerne neue Wanderwege. Liebe Grüsse Carmen