Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Buttwil

Bezirk Muri, les principales villes

Garde d'animaux Muri
Garde d'animaux Sins
Garde d'animaux Merenschwand
Sindy, promeneur chien Uezwil

Hallo mein Name ist sindy. Ich selbst besitze einen Husky namens Neo und zwei Katzen. Ich selbst habe auch schon Unterstützung benötigt und er froh jemanden für meinen Schatz zu haben. Gern würde ich dies an Menschen zurück geben, die auch Unterstützung benötigen. Meine drei Mäuse würden sich auch über neue Freunde freuen. Gemeinsam findet man eine Lösung und verbringt schöne Augenblicke miteinander 😊
Alessia, promenade chien - 5623 Boswil

Mein Name ist Alessia, ich bin 20 Jahre alt und habe soeben die Kantonsschule abgeschlossen. Ich habe selbst 3 Hunde, 2 Katzen, Geckos und ein Aquarium. Im Umgang mit Tieren habe ich schon viel Erfahrung, besonders mit Hunden und Katzen. Es würde mir sehr viel Freude bereiten, mich auch um Ihr Tier/ ihre Tiere zu kümmern! Ich bin sehr verantwortungsbewusst und tierlieb und kümmere mich um jedes Tier mit viel Sorgfalt. Gerne würde ich zum Beispiel in ihren Ferien ihr Tier füttern, ...
Pauline, promeneur chien Fahrwangen

Hallo! Mein Name ist Pauline, bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die Kanti Wohlen. Um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern, würde ich gerne kleinere Aufgaben mit Ihren Tieren übernehmen, wie z.B. füttern bei (Ferien-)Abwesenheit, Gassi gehen... Ich bin eine sehr selbständige, freundliche und verantwortungsbewusste Person und habe Tiere schon immer gemocht. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden! Freundliche Grüsse Pauline
Jendrie, famille accueil chien Fahrwangen

Je suis une jeune Demoiselle Dynamique et Enthousiaste. J'ai grandi avec des Animaux comme Chevaux, oies, canard, poisson, chat, chien, etc... J'ai travailler sur des fermes donc Vaches, moutons, souris, lapins, etc je mis connais... j'aimes les animaux et je ne peux pa m'en passer... J'ai moi même mon propre chien et 2 Lapins et 1 Cheval. mes Salutaton