Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Auw

Bezirk Muri, les principales villes

Garde d'animaux Muri
Garde d'animaux Sins
Garde d'animaux Merenschwand
Karima, promeneur chien Obfelden

Ciao sono una ragazza chiama molto gli animali e mi piacerebbe coccolarli e prenderti cura se ne avete bisogno contattatemi
Ylenia, promenade chien Obfelden 8912

Ich bin Ylenia. Ich bin 32 Jahre alt. Ich wohne in Obfelden mit meinem Verlobter. Ich bin Chemie Ingenieurin aber bin ich momentan Arbeitslos. Ich bin Italienerin. Ich lerne Deutsch. Ich habe 2 Katzen und ich liebe sie sehr. Ich mag betreuen Tieren überhaupt Katzen und Hunden. In Italien betreue ich Tieren meiner Onkel.
Manuela, promenade chien - 5646 Abtwil

Hello! My name is Manuela and I love to take care of dogs. I love animals, especially dogs. I had for 18 years, Junior, a fantastic Yorkshire terrier. We grow up together and I will never forget my path with him: I was 8 years old and he was 35 days years old. It was true love! Unfortunately he passed away 2 years ago and I could not say goodbye to him, due to my job on a cruise ship around the world. It was a big trauma and still today I have some tear on my face if we talk of him. I moved...
Luis Carlos, promenade chien Meienberg 5643

Ich bin ein junger Spanier, der derzeit in Sins lebt, ich suche einen Job als Tierpfleger, ich bin eine verantwortungsbewusste, fleißige und professionelle Person, ich habe eine Leidenschaft für Tiere, deshalb würde ich mich freuen Pflege und Spiel mit Ihrem Haustier, ich habe Erfahrung mit der Pflege meiner eigenen Haustiere und ich versichere Ihnen, dass sie dank der Liebe, die ihnen zuteil wird, hervorragende Lebewesen sind.
Rico, promeneur chien Obfelden

Guten Tag ich bin Rico , 20 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung als Pferdefachmann und kann daher von mir aus sagen dass ich mit Tieren umgehen kann. Ich habe schon sehr früh.Interessen an Tieren gehabt. Habe mehrere Ortner mit Infos über mehrer Tierarten gehabt. Ich habe Zuhause sleber eine Katze. Aber freue mich über jedes Tier das liebe und abwechslung braucht. Und ich möchte Menschen helfen Ihr Tier nie alleine lassen zu müssen.
Michelle, promeneur chien - 6332 Hagendorn

hallo zusammen ich würd mich sehr freuen auf deinen hund aufzupassen. wir haben einen familienhund (bergamasker) und bin daher schon geübt :) ich studiere fotografie und tanz im bachelor in zürich und bin sonst gerne in der natur und am reisen. ich freu mich von dir zu hören michelle
Giada, promenade chien - 5643 Sins

Ciao mi chiamo Giada sono italiana e mi sono trasferita da poco in Svizzera, amo gli animali e ho un cane, 4 gatti e 8 degu del Cile, appartengono alla famiglia dei roditori, mi piace passare il mio tempo con gli animali e cerco un picclo impiego per pagarmi le lezioni di tedesco, grazie e buona giornata

Lieber Tierbesitzer Gerne schaue ich auf Ihre liebsten. Ich selber bin mit Hunden, Katzen, Fischen und verschiedenen Nagertieren aufgewachsen.