Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Aristau

Bezirk Muri, les principales villes

Garde d'animaux Muri
Garde d'animaux Sins
Garde d'animaux Merenschwand
Karima, promeneur chien Obfelden

Ciao sono una ragazza chiama molto gli animali e mi piacerebbe coccolarli e prenderti cura se ne avete bisogno contattatemi
Ylenia, promenade chien Obfelden 8912

Ich bin Ylenia. Ich bin 32 Jahre alt. Ich wohne in Obfelden mit meinem Verlobter. Ich bin Chemie Ingenieurin aber bin ich momentan Arbeitslos. Ich bin Italienerin. Ich lerne Deutsch. Ich habe 2 Katzen und ich liebe sie sehr. Ich mag betreuen Tieren überhaupt Katzen und Hunden. In Italien betreue ich Tieren meiner Onkel.
Alessia, promenade chien - 5623 Boswil

Mein Name ist Alessia, ich bin 20 Jahre alt und habe soeben die Kantonsschule abgeschlossen. Ich habe selbst 3 Hunde, 2 Katzen, Geckos und ein Aquarium. Im Umgang mit Tieren habe ich schon viel Erfahrung, besonders mit Hunden und Katzen. Es würde mir sehr viel Freude bereiten, mich auch um Ihr Tier/ ihre Tiere zu kümmern! Ich bin sehr verantwortungsbewusst und tierlieb und kümmere mich um jedes Tier mit viel Sorgfalt. Gerne würde ich zum Beispiel in ihren Ferien ihr Tier füttern, ...
Rico, promeneur chien Obfelden

Guten Tag ich bin Rico , 20 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung als Pferdefachmann und kann daher von mir aus sagen dass ich mit Tieren umgehen kann. Ich habe schon sehr früh.Interessen an Tieren gehabt. Habe mehrere Ortner mit Infos über mehrer Tierarten gehabt. Ich habe Zuhause sleber eine Katze. Aber freue mich über jedes Tier das liebe und abwechslung braucht. Und ich möchte Menschen helfen Ihr Tier nie alleine lassen zu müssen.
Andrin, promenade chien - 8917 Oberlunkhofen

ich würde sehr gerne auf ihre Tiere aufpassen , weil ich Tiere über alles Liebe.

Lieber Tierbesitzer Gerne schaue ich auf Ihre liebsten. Ich selber bin mit Hunden, Katzen, Fischen und verschiedenen Nagertieren aufgewachsen.

Ich kümmere mich sehr gerne um Ihren Hund oder Ihre Katze

Amo gli animali in particolare i cani. Ho sempre avuto cani.

sn nata e cresciuta con gli animali e sopratutto amo tanto gli animali