Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Bülach

Bezirk Bülach, les principales villes

Garde d'animaux Zürich
Garde d'animaux Kloten
Janine, garde chien Bülach 8180

Ich heisse Janine und bin 21 Jahre alt. Ich hatte vor ein Paar Jahren einen Husky der leider an altersschwäch vestorben ist. Ich bin ein riesen Tierfan und dueft bei meinen Nachbarn oft auf Ferien Tiere aufpassen. Ich bin oft auch Gassi gegangen mit unterschiedlichen Rassen und Mischlings Hunden. Ich hatte teils auch monate lang auf 3 Katzen aufgepasst und Nagetiere mit Futter versorgt. Wie gesagt habe ich ein grosses Herz für Tiere. Und unterstütze wo ich kann. Also meldet euch wenn ihr...
Rosaria, pension chien Bülach

amo gli animali e tutto cio che li riguardano e un lavoro che faccio con cura
Corinne, pension chien Bülach 8180

Ich wohne mit meinen beiden Jungs (10 und 13) in einer Parterrewohnung mit eingezäuntem Garten. Ich habe momentan Zeit und Platz für einen gelegentlichen Feriengast, Hundespaziergang oder -betreuung in der näheren Umgebung von Bülach/Kloten. Auch für Notf(e)älle über Nacht und Wochenende.
Alanie, garde chien - 8180 Bülach

Uma oportunidade porfavor
Verónica, promenade chien Bülach

Hola, me llamo verónica, de momento solo hablo mi lengua materna, el castellano.Soy del país vasco. Conviví con mis suegros durante 8 años y ellos tienen 2 perros lois y xena. Lois es un perro pinscher macho de 8 Años y Xena es una pera mezcla de pinscher y chiguagua de 5 años.Son como si fueran mis perritos los quiero mucho. Estaria dispuesta a adaptarme a cualquier necesidad.

Soy una chica que le encanta los animales por lo cual poder ayudar a sacarlos a pasear o cuidarlos se hace un trabajo divertido. Tuve muchas mascotas dos perros y muchos hamsters y pájaros. Mi casa es pequeña pero acogedora , su mascota se sentira cómoda si la deja a mi cuidado.