Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Bassersdorf

Bezirk Bülach, les principales villes

Garde d'animaux Zürich
Garde d'animaux Kloten
Garde d'animaux Bülach
Andreia, garde chien - 8303 Bassersdorf

Ich bin Andreia und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Bassersdorf in einem neu gebauten Wohnung sehr hell, und ich liebe alle Arten von Tiere. ♥️ Ich habe eine Hündin (sie ist ein West Highland White Terrier). Meinen Eletern haben sie in der nähe von einer Strasse gefunden. Sie war alleine und sie war sehr aggressiv, weil sie Angst von Hunde und Leute hatte. Heute, nach viel Arbeit mit ihr, ist sie wieder glücklich und spielt mit anderen Hunde. Jetzt wohnt sie bei meinen Eltern in Kanton...
Emanuela, pension chien Bassersdorf 8303

Mi chiamo Emanuela, ho 22 anni , sono italiana e vivo in Svizzera da due anni.

Salve, mi chiamo Mariangela e ho 19 anni. Sono una ragazza che ama molto gli animali soprattutto i gatti. Mo sono trasferita da poco in Svizzera e sto cercando un impiego per tutto il giorno. Spero di poter accudire al meglio il vostro gatto! La saluto cordialmente grazie.