Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, visite, famille d'accueil, pension canine dans le 1909 Bezirk Rheinfelden

Bezirk Rheinfelden, principales villes :

Garde d'animaux Rheinfelden
Garde d'animaux Möhlin
Garde d'animaux Kaiseraugst
Garde d'animaux Magden
Garde d'animaux Mumpf
Garde d'animaux Wegenstetten
Garde d'animaux Stein
Garde d'animaux Olsberg
Garde d'animaux Zeiningen
Garde d'animaux Zuzgen
Verusca, promenade chien - 4322 Mumpf

Salve signori/e mi chiamo verusca ho 31 anni vengo dall'italia.fin da piccola ho amato gli animali. .a casa non sono mai mancate tartarughe pesci uccelli...ho tanta esperienza con i cani avendo mio fratello un allevamento.contattatemi sa...
Sarah, promenade chien Zeiningen 4314

Wollen Sie für paar Tage weg oder müssen den ganzen Tag arbeiten können aber Ihr Haustier nicht mitnehmen? Dann nehmen Sie doch Kontakt mit mir auf. Ich habe ein grosses Herz für Tiere jeder Art. Ich habe selber auch zwei Hunde sowie ein...
Mary, famille accueil Möhlin

Mi chiamo Mary sono italiana , ho 33anni sono sposata e ho tre figli. Vivo in svizzera da un anno e ho regolare permesso b. Purtroppo ancora Non parlo molto bene il tedesco ma sto cercando di imparare impegnandomi, ho fatto anche un co...
Miguel Angel, pension chien Möhlin 4313

Hallo, ich bin Miguel Angel und ein lebensfroher und freundlicher junger Mann der einen Nebenjob sucht um sich sein Taschengeld zu finanzieren. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und gehe täglich Gassi, sorge mich um die Pflege...
Jennifer, famille accueil chien - 4310 Rheinfelden

Hallo! Hunde sind seit fast 19 Jahren ein Teil meines Leben. Seid 5 Jahren trainiere ich mit Deutschen Schäferhunden (Agilität, Obedience, Protection). Ich liebe alle Rassen oder Grössen. Ich wohne in einer grossen Wohnung in der ...
Raina, famille accueil chien - 4322 Mumpf

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit möchte ich mich für Ihre Stelle im Bereich Betreuung für Tiere in der Umgebung Rheinfelden, Basel BS/ BL bewerben. Ich selbst bin neben meinen 5 Geschwistern noch mit 16 Hasen aufgewachsen zude...
Alejandra, promenade chien Ferrette

Seit 12 Jahren bin ich Hundebesitzerin, habe Katzen und Nager. Habe mit Pferden gearbeitet (Natural Horsmanship) und hatte Vögel, Reptilien und Fische. Ich bin überzeugt von vielen Ansichten Cesar Milans, vor allem was das Benutzen von...
Janina, promeneur chien Stein

Mein Name ist Janina und ich würde mich freuen wenn abunzu mit ihrem Hund Gassi gehen dürfte 🐶 Ich bin ein absoluter Tier Mensch und liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen. Mein großer Wunsch wäre es mir ein eigenen Hund zu kaufen...
Keller, promenade chien - 4322 Mumpf

Ich bin eine aktive Person sehr gerne drsussen aber nicht alleine. Nach meiner arbeit geniesse ich den Abens ausklingen zu lassen somit gehe ich nach draussen. Ich bin bin nicht gern alleine bin mit einem Hund aufgewachsen und würde ger...
Evita, promenade chien - 4332 Stein

Ich heisse Evita und bin eine Tierliebhaberin. Ich hatte zwei Katzen und habe auf sie geschaut als wären es meine Kinder. Ich habe von meiner Nachbarin auf Ihren Hund geschaut, Spaziergänge gemacht und gespielt. Ich mache das sehr gerne....
Amelie, catsitter Zeiningen 4314

Ich bin eine junge Gymnasiastin welche sich ein bisschen Taschengeld dazu verdienen möchte. Ich kenne mich mit Katzen sehr gut aus und habe auch selber 3 Katzen. (2 Weibchen und 1 Männchen) Ich bin sehr an Katzen gebunden und daher denke...
Aurore, pension chien - 4312 Magden

Guten Tag, Ich mochte Tiere schon immer. Ich würde sehr gern ein Hund zu Hause haben, aber leider ist es nicht möglich weil ich Arbeite, darum möchte ich Petsitter machen ! Ich bin mit Tieren aufgewachsen , wir hatten 2 Hunde und ic...

FhhhjjhgrghhtgGut Guughjjjvgzhhvfvghhjjngtj jhgjj Hjjuik njjjmnj

Ich bin zur Zeit 15 Jahre alt und mache das 10. Schuljahr in Rheinfelden. Ich würde mir genre ein wenig Taschengeld dazu verdienen. Ich habe schon öfters auf Tiere aufgepasst und besitze selber einen Hund. Mein Hund ist Männlich und etwa...
Emilia, promenade chien - 4313 Möhlin

Bonjour, je m'appelle Emilia j'ai 29 ans, j'ai un chat prénommé Lilou, de 3 ans .J'ai deja gardé des chats aux domiciles des personnes, j'adore les animaux et j'ai un excellent contact avec eux . ______________________________________...