Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, visite, famille d'accueil, pension canine dans le 108 Bezirk Pfäffikon

Bezirk Pfäffikon, principales villes :

Garde d'animaux Effretikon
Garde d'animaux Pfäffikon ZH
Garde d'animaux Fehraltorf
Garde d'animaux Illnau
Garde d'animaux Russikon
Garde d'animaux Weisslingen
Garde d'animaux Tagelswangen
Garde d'animaux Wila
Garde d'animaux Bauma
Garde d'animaux Kemptthal
Ewelina, pension chien - 8307 Effretikon

Hallo, Ich bin eine Hundesitterin aus Effretikon. Ich spaziere gerne mit Hunde, oder auch Betreuue bei mir oder bei dir zuhause. Ich habe auch ein Hund (grosse Rasse) und schon mehr als 10 Jahre Ehrfarung mit Hunde. Ewelina
Antonio, pension chien - 8484 Weisslingen

I have two dogs & I love animals
Sarah, famille accueil chien Effretikon

Ich beginne im August 2017 eine Zweitausbildung zum Tierpfleger in einem Tierheim und suche zwecks Lehrlingslohnergänzung einen Nebenjob - natürlich am liebsten mit Tieren. =) Ich bin... ...offen, fröhlich, vielseitig und feinfühl...
Martina, promenade chien Hittnau 8335

Wir hatten zu Hause Hamster, Kanarienvögel. Habe schon Bernhardiner und andere Hunde gehütet. Ich tauche selber; von daher habe ich Fische sehr gern zum pflegen. Seit 1979 reite ich selbstständig private Pferde aus oder besuche mit ihnen...
Angela, promenade chien - 8307 Effretikon

Sono una ragazza italiana, ho 31 anni e sono mamma di due bambine!
Vanessa, garde chien Hittnau

Ich heisse Vanessa. Bin 18 Jahre alt. Habe selber ein Hund. Vorallem habe ich mehrmals auf Hündchen und Kätzchen aufgepasst.
Anna, garde chien Saland 8493

Ich bin Anna und wohne seit kurzem in einem Haus im Zürcher Oberland. Ich habe zwei Katzen und ein grosses Aquarium, aber auch andere Tiere mag sehr gerne. Sehr gerne passe ich auf ihr geliebtes Haustier an Abenden und Wochenenden auf. D...
Lucia, pension chien - 8307 Effretikon

…………….. …………….: Sono una ragazza italiana di 25 anni , ho un bambino e quindi non riesco ad occuparmi al 100%. Sono alla ricerca di lavoro occasionale
Robin, promenade chien - 8307 Effretikon

Ich bin mit hunden aufgewachsen und liebe sie. Ich vermisse die spaziergänge. Ich bin momentan nicht in der situation einen eigenen hund zuzulegen da wir familie planen. Ich würde mich aber sehr freuen mit ihrem hund gelegentlich rau...
Stefanie, promeneur chien - 8330 Pfäffikon zh

Ich besitze seit 19 Jahren Ponys und reite selber noch auf Pferden. Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen mit Hund, Katzen und sonst noch vielen Tieren. Am liebsten sind mir Hunde und Pferde/ Ponys. Bin selbstversorgerin meiner Ponys un...
Deborah, promeneur chien Bassersdorf

Ich heisse Deborah , bin 17 Jahre alt und wohne in Russikon. Ich haben nach der Schule ein Praktikum als Fachfrau Betreuung absolviert, jetzt bin ich im ersten Lehrjahr. Ich hab sehr viel Erfahrung mit Tieren, ich bin aufgewachsen mit ...
Florence, promeneur chien Pfäffikon zh 8330

Hallo zusammen! Wir selber haben einen liebevollen Riesenschnauzer bei uns zuhause um den ich mich gerne kümmere. Zudem reite ich seit über 10 Jahren und habe 8 Jahre voltigiert, den Umgang mit Pferden und Hunden ist mir also bekannt....

Und gib mir die Möglichkeit : die DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING 6 DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING D...

Ich suche ein job wo ich Tiere betreuen kann:)

20jahre Erfahrung in der Katzenhaltung