Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, visite, famille d'accueil, pension canine dans le 1200 Basel-Stadt

Basel-Stadt, principales villes :

Garde d'animaux Basel
Garde d'animaux Riehen
Garde d'animaux Bettingen
Garde d'animaux BaselUniversitätsspital
Garde d'animaux BaselNovartisCampus
Garde d'animaux Basel34Breite
Leticia, pension chien Riehen 4125

Hallo, Ich heisse Leticia, bin 20 Jahre alt und gehe ans Gymnasium. Was meine Erfahrungen anbelangt: Ich hatte für etwa 7 Jahre einen Hund (Englische Bulldogge) und bin auch mit Hunden in Brasilien aufgewachsen. In den Ferien oder ...
Yvonne, famille accueil chien Basel

Ich heiße Yvonne und möchte mich gerne vorstellen. Ich wohne in Basel seid über 12 Jahren und Hüte seid fast 2 Jahren in einem privaten Haushalt einen labradoodle. Durch diesen tollen Hund bin ich selber auf den Hund gekommen und besi...
Daphnee, promenade chien Basel 4052

I am an 18 years old woman, just graduated from high school. I am passionate about animals, especially horses. I take care of horses in stables often and I have been doing so for about 3 years. I myself have had two kittens that n...
Laura, promenade chien Basel 4000

Hallo ich bin 22 Jahre alt und studiere Psychologie an der Universität Basel. Ich liebe Tiere und habe schon seit ich geboren bin immer Haustiere gehabt (Katzen, Fische, Schildkröten, Meerschweinchen, Kaninschen, Hamster). Ausserdem ha...
Dana, pension chien Riehen 4125

Bis jetzt hatte ich nur eine Katze, aber ich liebe Tiere über alles. Ich kann in den Sommerferuen sehr flexibel sein und auch nach den Ferien hätte ich noch genügend Zeit.
Natashia, promenade chien Basel-City

Hi, I grew up always having animals at home & on our farms - all sorts: cats, dogs, hamsters, gerbils, bunnies, birds, rodents, snakes, fish, lizards, horses, goats ... I love them all & would be happy to care for yours when ...
Francesca, promenade chien Basel 4053

Salve, sono Francesca e ho 24 anni. Sono felicissima di poter avere l'opportunità di badare a degli animali, soprattutto cani e gatti. Ho una passione e un amore immenso per gli animali, sin da piccola non potevo farne a meno. Il mio can...
Veronica, promenade chien - 4057 Basel

Salve, mi chiamo Veronica e ho 23 anni, sono italiana ma al momento vivo a Basilea. Sono sempre stata un amante degli animali, ho avuto molti tipi di animali tra pesci, cani, gatti, pappagalli e uccelli di altro tipo, roditori quali cric...
Jennifer, famille accueil chien - 4052 Basel

Hallo! Hunde sind seit fast 19 Jahren ein Teil meines Leben. Seid 5 Jahren trainiere ich mit Deutschen Schäferhunden (Agilität, Obedience, Protection). Ich liebe alle Rassen oder Grössen. Ich wohne in einer grossen Wohnung in der ...
Valeria, pension chat Basel 4052

Hallo mein Name ist Valeria und ich lebe in Basel 4052 . Ich liebe Tiere und würden uns freuen, sie kümmern, in meinem Haus zu nehmen, wenn Sie es brauchen. Ich spreche Italienisch und ein wenig Deutsch.

Ich heisse Miradije und bin 19 Jahre alt. Meine Kollegin heisst Janosha und ist 20 Jahre alt. Wir sind beste Freundinnen und darum möchten wir zusammen Tiere betreuen. Wir leben beide im Basel. Wir haben beide keine Tiere, aber wir liebe...
Zofia, garde chien Basel

Ich heisse Zofia und ich bin immer noch eine Schülerin. Ich komme aus Polen, deswegen ausser Deutsch spreche ich auch Polnisch und Englisch. . Ich besitze zwei Ratten, aber sie waren noch nicht ein Problem für die Katzen oder Hunde di...
Jenny, garde chien Basel 4003

Hallo Liebe Tierfreunde , Ich bin ein wahnsinnig Tierlieber und Kinderlieber Mensch . Ich bin eine 29 jährige junge Frau und hatte selbst schon katzen und Hunde . Ich bin vor kurzem nach Basel gezogen und kann aus Zeitgründen leider...
Claire, promenade chien - 4058 Basel

Hello, Had a lot of animals growing up, almost a farm, so i am very confortable around them and love playing with them. So i would gladly take of yours while you are gone.
Clarissa, promenade chien Basel

Sono clarissa, una ragazza italiana, ho 18 anni. MI sono trasferita da poco a basilea.Mi piacciono gli animali, me ne sono già occupata in passato. parlo italiano e un po di spagnolo.