Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Basel34Breite

Basel-Stadt, les principales villes

Garde d'animaux Basel
Garde d'animaux Riehen
Garde d'animaux Bettingen
Daphnee, promenade chien Basel 4052

I am an 18 years old woman, just graduated from high school. I am passionate about animals, especially horses. I take care of horses in stables often and I have been doing so for about 3 years. I myself have had two kittens that needed special care because we rescued them after they were abandoned by their mother. I also had a rabbit that lived over 9 years and died from natural causes a few years ago. I grew up around chickens and dogs in my family. I currently have a goldfish and a h...
Francesca, promenade chien Basel 4053

Salve, sono Francesca e ho 24 anni. Sono felicissima di poter avere l'opportunità di badare a degli animali, soprattutto cani e gatti. Ho una passione e un amore immenso per gli animali, sin da piccola non potevo farne a meno. Il mio cane attualmente è in Italia, se ne prende cura mia sorella e mi manca tantissimo. Mi farebbe piacere accudirne altri, ho già moltissime esperienze.
Pier Paolo, famille accueil chien Basel

Ich bin Pier Paolo, ein italienisch in Basel. Ich liebe Haustiere und ich habe eine Katze hier und 2 Hunde und 2 Katzen in meinem italienischen Familienheim. Ich stehe für Ihre Schätze zur Verfügung! Hi! I am Pier Paolo, I am an Italian expat in Basel. I Love pets and I have a cat here and 2 dogs and 2 cats at my Italian family home. I am available to look after your treasures!
Valeria, pension chat Basel 4052

Hallo mein Name ist Valeria und ich lebe in Basel 4052 . Ich liebe Tiere und würden uns freuen, sie kümmern, in meinem Haus zu nehmen, wenn Sie es brauchen. Ich spreche Italienisch und ein wenig Deutsch.
Zofia, garde chien Basel

Ich heisse Zofia und ich bin immer noch eine Schülerin. Ich komme aus Polen, deswegen ausser Deutsch spreche ich auch Polnisch und Englisch. . Ich besitze zwei Ratten, aber sie waren noch nicht ein Problem für die Katzen oder Hunde die ich wurde betreuen. . Mein Wohnung ist perfekt für 2 kleine Hunde oder ein grosses. . Sie können jetzt denken, dass ich habe kein Erfahrung oder man kann mir nicht anvertrauen wegen mein Alter, aber das stimmt gar nicht, weil es gab immer Tiere in meine...
Jenny, garde chien Basel 4003

Hallo Liebe Tierfreunde , Ich bin ein wahnsinnig Tierlieber und Kinderlieber Mensch . Ich bin eine 29 jährige junge Frau und hatte selbst schon katzen und Hunde . Ich bin vor kurzem nach Basel gezogen und kann aus Zeitgründen leider nicht selbst artgerecht diese Wunderbaren Tiere wie Hunde und Katzen halten , und somit sind diese schweren herzens im Elternhaus geblieben . Ich selbst habe nun Vögel denn ohne Tiere geht es für mich nicht . Ich möchte gerne Menschen helfen die aus Zeitgrü...
Clarissa, promenade chien Basel

Sono clarissa, una ragazza italiana, ho 18 anni. MI sono trasferita da poco a basilea.Mi piacciono gli animali, me ne sono già occupata in passato. parlo italiano e un po di spagnolo.
Amira, promeneur chien Basel

Hallo ich bin amira Ich gehe zur zeit an die FMS Basel und würde gerne etwas taschengeld dazu verdienen. Ich verbringe sehr gerne zeit mit Tieren und bin daher ein sehr Tierfreundlicher Mensch. Da ich selbst kein Haustier habe würde ich auf diem weg gerne etwas zeit mit Tieren verbringen. Ich hatte früher selbst Nagetiere und bin öfters schon gassi mit Hunden gegangen und habe so einige Erfahrungen gesammelt. Fals sie Unterstützung mit ihrem Haustier benötigen zögern sie nicht mir eine Nachr...
Federica, famille accueil chien Basel

Salve, il mio nome è Federica sono italiana vivo a muttenz con la mia famiglia.. mi piace tantissimo prendermi cura degli animali perché sono qualcosa di veramente speciale ... ho Avuto un cucciolo per 10 anni era mio figlio...
Fanny, promenade chien Basel

Bonjour , Je m'appelle Fanny, j'ai 22 ans et suis étudiante en musique à Bienne. Chez mes parents, j'ai un chien, un chat, un perroquet amazone et plus d'une centaine d'autres oiseaux exotiques. Depuis que je suis toute petite nous avons des animaux. J'ai également pratiqué 5 années d'équitation (galop 4). Je suis passionnée par les animaux et me ferais un plaisir de m'occuper des votres la semaine du 9 au 12 juillet. N'hésitez pas à me contacter, Fanny
Tereza, promenade chien Basel 4055

I am Tereza. I had dog husky. I was training him in outdoor activities like agility or schooter, bike activity. I was runnig with him and walking. Care about ... I had work in Czech Republic and I care about Gold Retriever and another dogs. I can be your helper or i can take your dog for the walking.
Alba, promenade chien - 4001 Basel

Ich liebe Tiere vor allem Hunde über alles, kann aber momentan kein eigenes haben. Ich spaziere und laufe gerne.
Sonia, garde chat Basel 4053

hallo, Mein Name ist Sonia, ich bin 27 Jahre alt, ich bin Spanierin
Mariana, promeneur chien Basel 4054

Ich habe selber ein Hund ein Zwergspitz
Valeria, pension chien Basel

Ich bin eine petsitting. Ich spreche italienisch und wenig deutsch. Bei mir zu haise oder auch bei ihnen zu hause. Chf 20.- pro Tag!
Solange, promenade chien Basel 4052

Ich finde es sehr wichtig dass das Wohlergehen jedes Tiers gesichert ist. Ich liebe es mich um sie zu kümmern. Als ich klein war, hatten wir viele Haustiere wie Hasen, Katzen und Hunde.
Leonie, promenade chien Basel 4052

Hallo, mein Name ist Leonie und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, um etwas Geld dazu zu verdienen. Ich mache zurzeit die Ausbildung zur Dipl. Pflegefachfrau. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne ins Fitness, koche oder gehe mit meinen Freunden an die frische Luft. Da meine Familie einen Hund hat und wir früher auch 2 Katzen hatten, bringe ich schon etwas Erfahrung mit.
Camila, garde chien - 4052 Basel

Hello! My name is Camila, I am 28 years old, I am very responsible and organized. I'm from Argentina, but I speak Spanish and I understand German (I'm studying it). I have experience in having and taking care of animals!

Hallo, mein Name ist Marina. Ich bin ein spanisches Mädchen von 29 Jahren, Mutter von drei Kindern (5 Jahre, 4 Jahre und 2 Jahre). Ich hatte schon immer einen Hund in meinem Land. Bald werde ich mit meiner Familie nach Busserach ziehen, da mein Mann in Laufen eine Anstellung als Busfahrer gefunden hat. Ich würde gerne als Tierpfleger arbeiten, da ich Tiere sehr mag. Meine Hobbys sind schwimmen, in der Natur spazieren gehen, malen.. Gerne unterstütze ich bedürftige Familien.

Je suis une jeune étudiante de 18 ans. Durant mon temps libre, j'adore passer du temps avec des animaux et notamment avec mon chat que j'ai depuis quelques années.

Autour de Basel34Breite