Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Zeiningen : anglais, espagnol, allemand, etc

Bezirk Rheinfelden, les principales villes

Professeur de langue Rheinfelden
Professeur de langue Möhlin
Professeur de langue Kaiseraugst
Felicitas, cours langues Sisseln 4334

Sprachen sind eine große Leidenschaft von mir! Ich spreche Deutsch und Englisch als Muttersprache und lerne seit 7 Jahren Französisch. Ich bin IB (International Baccalaureate) Absolventin und habe erfolgreich einen DELF Niveau B1 Test absolviert. Ich würde beim Sprachunterricht am meisten Fokus auf das Sprechen legen, da dies für erfolgreiche Kommunikation am wichtigsten ist. Selbstverständlich wird auch das Schritliche nicht vernachlässigt. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Fremdsprachenunte...
Ana Mylene, prof particulier langues - 4310 Rheinfelden

I am Myene Heep, I am from Mexico, I studied in the University, I teached Englisch at an adult school in Germany. I work as Hotelrezeptionist at a 4 star hotel at Basel in Switzerland. I have teached english some years. Hola, soy Mylene Heep, estudie en la Universidad administracion de empresas, tengo diploma de turismo, ventas y de recepcionista de hotel. Di clases de espanol en la escuela de adultos por varios anos de ingles y espanol para principiantes. Doy clases privadas de idiom...
Jennifer, cours langues - 4310 Rheinfelden

Hallo! Ob bei Englisch, Deutsch, Spanisch oder Schulfächern, ich helfe wo ich kann! Jen
Anna, professeur particulier italien Rheinfelden 4310

Ich bin am Deutsch lernen. Und im Gegenzug biete ich Unterricht in Italienisch.

Salve, sono Valentina , vivo in Svizzera da tre anni e in italia sono una studentessa di giurisprudenza, manca poco alla laurea , posso insegnare a chi lo richiede l'italiano.

Ich unterrichte seit über 10 Jahren Deutsch, Englisch und Französisch im Einzel- sowie Gruppenunterricht. Ich habe Anglistik und Romanistik studiert mit Schwerpunkt Linguistik. Schwerpunkte meines Unterrichts sind Grammatik und Anwendung der Sprache in allen Niveau Stufen. Ich versuche, die Schülern/innen für die zu erlernende Sprache zu motivieren und sie zu unterstützen. Normalerweise unterrichte ich beim Schüler/in zuhause oder in meinem Unterrichtsraum in Rheinfelden. Rime Unterrichtse...