Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Zuzgen : anglais, espagnol, allemand, etc

Bezirk Rheinfelden, les principales villes

Professeur de langue Rheinfelden
Professeur de langue Möhlin
Professeur de langue Kaiseraugst
Felicitas, cours langues Sisseln 4334

Sprachen sind eine große Leidenschaft von mir! Ich spreche Deutsch und Englisch als Muttersprache und lerne seit 7 Jahren Französisch. Ich bin IB (International Baccalaureate) Absolventin und habe erfolgreich einen DELF Niveau B1 Test absolviert. Ich würde beim Sprachunterricht am meisten Fokus auf das Sprechen legen, da dies für erfolgreiche Kommunikation am wichtigsten ist. Selbstverständlich wird auch das Schritliche nicht vernachlässigt. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Fremdsprachenunte...

Ich bin eine 15 jährige Schülerin, der es spass macht anderen leuten etwas beizubringen und die ihr Taschengeld ein wenig aufbessern möchte. Ich habe schon immer sehr gerne anderen Menschen, vor allem anfängern, eine Sprache beigebracht, die mir sehr leicht fällt. Ich würde mich als ziemlich sprachlich begabt bezeichnen. Aber nicht jeder kann Sprachen schnell lernen. Desshalb möchte ich anderen Menschen helfen, Englisch oder Deutsch zu verstehen und sprechen. Ich habe meine 9 obligatorischen ...

Salve, sono Valentina , vivo in Svizzera da tre anni e in italia sono una studentessa di giurisprudenza, manca poco alla laurea , posso insegnare a chi lo richiede l'italiano.