Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeur particulier à Zeiningen

Bezirk Rheinfelden, les principales villes

Cours particulier Rheinfelden
Cours particulier Möhlin
Cours particulier Kaiseraugst
Alejandra, cours Ferrette 68480

Ich arbeitete 2 Jahre lang bei McTeacher als Nachhilfelehrerin, gebe nun mehr als 10 Jahren Spanisch und Deutschunterricht und war Ten Sing Leiterin (Tanz, Theater, Kunst, Band und Chor)
Ceren, professeur Wallbach

Ich bin angehende Lehrerin mit dem Fachmodul Förderpädagogik. Ich befasse mich mit Kindern, welche Lernschwierigkeiten haben und helfe ihnen Erfolg zu haben. Ich biete Förderpädagogik an und auch Nachhilfeunterricht in ver. Fächern. Nachhilfeunterricht allerdings nur bei Primarschülern. Ich freue mich dir helfen zu können. Liebe Grüsse C.Lutz