Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à wahlkreis-luzern : anglais, espagnol, allemand, etc

Wahlkreis Luzern, les principales villes

Tess, prof langues Wahlkreis-luzern 6030

Hallo liebe Eltern Ich arbeite seit über 6 Jahren mit Kindern und Jugendlichen. Habe Erfahrung in der Hausaufgaben Betreung und dem Unterstützen beim Englisch und Deutsch lernen. Ich spreche beide Sprachen als Muttersprache.
Georgina, cours particulier espagnol Wahlkreis-luzern 6004

Mein Name ist Georgina und ich komme aus Spanien. Ich habe Psychologie studiert und ich habe auch Master in Psychologie der sozialen Intervention studiert. Ich habe Berufserfahrung bei Schulkind zu unterrichten. Außerdem zum unterrichten Schulfächer für Kinder, ich kann Spanisch und Katalanisch unterrichten weil meine Muttersprachen sind.
Aya, prof particulier langues Wahlkreis-luzern 6010

je mappelle atig aya.une femme de 23 ans mariée jaime gardez les enfants de 6 mois a 6ans et jouer avec leur.salutation

Ich helfe gerne Kindern bei sprachlichen Hausaufgaben, übe mit ihnen die neu erlernten Fähigkeiten und helfe ihnen, in den sprachlichen Fächern (D, E, F) in der Schule besser zu werden. Erwachsene, die eine Sprache erlernen (D, E, F) möchten (auch „Schwiizerdütsch“) helfe und begleite ich gerne dabei. Ich bin keine ausgebildete Lehrkraft, sondern mache dies als Hobby und aus Freude, Menschen zu begleiten, die ihre sprachlichen Fähigkeiten verbessern wollen.
Rocío, cours espagnol - 6030 Wahlkreis-luzern

Hallo!! ¡Hola a todos! Ich heisse Rocío und seit 3 Jahre und 6 Monaten lebe ich mit meinem Mann, welcher Schweizer ist, in der Schweiz. Ich habe 8 Jahre als Spanischlehrerin in Costa Rica gearbeitet und seit Februar 2016 arbeite ich auch als Spanischlehrerin bei eine Sprachschule Online. Ich geniesse meinen Unterricht als Spanischlehrerin und suche oft Themen wie Kultur, Geschichte Lateinamerikas, Kino und Literatur zu integrieren.
Gabriela, cours particulier langues Wahlkreis-luzern

Hallo Ich heisse Gabriela ich bin Tschechin und war über ein Jahr in London und danach mehr als 3 Jahre in Italien gewohn studiert und gearbeitet. Ich kann sehr gern kindern unterichten oder anfänger. Konversation in jede Sprache die ich kann ist auch eine möglichkeit wie kann man sehr schnell reden lernen. LG Gabriela