Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Cours proposés :
Anglais, Francais, Allemand

Salome, professeur de langues à Kerns 6064

Présentation

Hallo
Mein Name ist Salome . Ich wohne in Kerns und bisher gab ich hauptsächlich in den Fächern Englisch und Deutsch Nachhilfe. Ich arbeite am liebsten direkt mit den mitgebrachten Lehrmitteln, kann bei bedarf allerdings auch mit einem Buch zusätzlich arbeiten. Ich gebe Nachhilfe bei den Hausaufgaben und bin darum bemüht die Sprachkenntnisse der Schüler zu verbessern. Ich bin jeweils froh, wenn die Schüler oder deren Eltern mir früh genug bescheid geben. Dann kann ich die Nachhilfe bereits planen und dann auch gut durchführen.

Ich habe die Obligatorische Schule mit guten(sehr guten) Noten abgeschlossen und ging danach an die Kantonsschule, welche ich aus gesundheitsgründen abbrechen musste.

Ich freue mich auf eine Anfrage auf Nachhilfe und werde mein bestes geben diese gut durchzuführen. Die Nachhilfe würde ich am liebsten direkt beim Nachhilfeschüler durchführen, dann lerne ich auch sein/ihr Lernumfeld kennen.

Liebe Grüsse
Salome

Mini Curriculum Vitae

Cours proposés Anglais
Francais
Allemand
Expérience Je commence tout juste !
Langues parlées Français (lu, écrit, parlé)
Anglais (courant)
Allemand (langue maternelle)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Salome
21 ans
Salome, professeur langues Kerns 6064

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Prix demandé

Autres profils aux alentours :