Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Bauma : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Professeur de langue Effretikon
Professeur de langue Pfäffikon ZH
Professeur de langue Fehraltorf
Deyanira, Lehrer Spanisch - 8344 Bäretswil

mi lengua materna es español, puedo ayudarte aprendiendo el idioma de manera ludica
Martina, Nachhilfelehrer - Deutsch (Hittnau)

Ich habe bereits Migranten Deutsch unterrichtet. (Augustinerkirche Zürich). Ich habe Erfahrung im Gruppen oder Einzelunterricht.
Laura, Unterricht - Sprachen (Pfäffikon zh)

Ich bin eine aufgestellte, unkomplizierte, junge Frau und ich besuche das letzte Jahr am Gymnasium. Ich bin sehr talentiert in Fremdsprachen und bin daher sicher geeignet Ihren Kindern Nachhilfe zu geben. Ausserdem mag ich es, Leuten zu helfen etwas zu lernen oder verstehen. Ich habe schon diversen anderen Schülern des Gymnasiums Nachhilfe gegeben und die Rückmeldungen waren immer positiv. Ich freue mich über Ihre Anfrage. Laura
Olga-lucia, Nachhilfelehrer  Spanisch - 8492 Wila

Ich bin von Geburt aus spanisch sprechend , bin seit 28 Jahren verheirated mit einem Schweizer . Ich habe 2 erwachsene Kinder. Wir haben bis vor 2 Jahren vorwiegend im Ausland gelebt. Jetzt ich habe Zeit für eine Nebenbeschäftigung. Ich bin 53 Jahre alt. .
Florence, Lehrer - Sprachen (Pfäffikon zh)

Dadurch, dass ich eine Kantonsschule besuche haben sich mein Niveau in den Sprachen Englisch und Französisch deutlich gesteigert und ich habe privat schon einigen Kindern auf Sekundar/Gymnasialniveau geholfen.