Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Sternenberg : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Professeur de langue Effretikon
Professeur de langue Pfäffikon ZH
Professeur de langue Fehraltorf
Deyanira, Lehrer Spanisch - 8344 Bäretswil

mi lengua materna es español, puedo ayudarte aprendiendo el idioma de manera ludica
Martina, Nachhilfelehrer - Deutsch (Hittnau)

Ich habe bereits Migranten Deutsch unterrichtet. (Augustinerkirche Zürich). Ich habe Erfahrung im Gruppen oder Einzelunterricht.
Bianca, Nachhilfelehrer - Sprachen - 8494 Bauma

Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Bianca und ich wohne in Bauma. Ich gehe zurzeit in die 2. Sek A und meine Lieblingsfächer sind Französisch und Deutsch. Ich habe in diesen 2 Fächern je eine 5.5. Wenn ihr Kind irgendwie mühe bei einem Grammatikthema oder sonstiges hat, kann ich ihrem Kind sehr gerne helfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie Interesse hätten, und mich kontaktieren würden :)
Olga-lucia, Nachhilfelehrer  Spanisch - 8492 Wila

Ich bin von Geburt aus spanisch sprechend , bin seit 28 Jahren verheirated mit einem Schweizer . Ich habe 2 erwachsene Kinder. Wir haben bis vor 2 Jahren vorwiegend im Ausland gelebt. Jetzt ich habe Zeit für eine Nebenbeschäftigung. Ich bin 53 Jahre alt. .