Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Bäretswil : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Bezirk Hinwil, les principales villes

Professeur de langue Hinwil
Professeur de langue Wetzikon ZH
Professeur de langue Rüti ZH
Martina, Nachhilfelehrer - Deutsch (Hittnau)

Ich habe bereits Migranten Deutsch unterrichtet. (Augustinerkirche Zürich). Ich habe Erfahrung im Gruppen oder Einzelunterricht.
Nouara, Nachhilfelehrer - Französisch - 8632 Tann

parlant couramment le français et ayant donné des cours en français vous souhaitez améliorer votre français de quotidien ou des cours particulier ou des compléments scolaires je suis la , merci de me contacter.
Laura, Unterricht - Sprachen (Pfäffikon zh)

Ich bin eine aufgestellte, unkomplizierte, junge Frau und ich besuche das letzte Jahr am Gymnasium. Ich bin sehr talentiert in Fremdsprachen und bin daher sicher geeignet Ihren Kindern Nachhilfe zu geben. Ausserdem mag ich es, Leuten zu helfen etwas zu lernen oder verstehen. Ich habe schon diversen anderen Schülern des Gymnasiums Nachhilfe gegeben und die Rückmeldungen waren immer positiv. Ich freue mich über Ihre Anfrage. Laura
Vivian, Lehrer - Sprachen (Dürnten - 8635)

Ich bin Vivian und bin 14 Jahre alt. Ich habe noch keine Erfahrungen als Nachhilfelehrerin. Ich bin nun in der 8. Klasse in der Sek A. Früher sprachen wir zuhause immer Englisch. Deutsch ist meine Muttersprache.
Bianca, Nachhilfelehrer - Sprachen - 8494 Bauma

Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Bianca und ich wohne in Bauma. Ich gehe zurzeit in die 2. Sek A und meine Lieblingsfächer sind Französisch und Deutsch. Ich habe in diesen 2 Fächern je eine 5.5. Wenn ihr Kind irgendwie mühe bei einem Grammatikthema oder sonstiges hat, kann ich ihrem Kind sehr gerne helfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie Interesse hätten, und mich kontaktieren würden :)
Florence, Lehrer - Sprachen (Pfäffikon zh)

Dadurch, dass ich eine Kantonsschule besuche haben sich mein Niveau in den Sprachen Englisch und Französisch deutlich gesteigert und ich habe privat schon einigen Kindern auf Sekundar/Gymnasialniveau geholfen.