Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Niederglatt ZH

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Femme de ménage Regensdorf
Femme de ménage Rümlang
Femme de ménage Dielsdorf
Saskja, Putzfrau (Niederglatt zh - 8172)

Ich bin Saskja und arbeite Hauptberuflich als Nanny. Ich bringe über 3 Jahre Erfahrung mit Kindern zwischen 18 Monaten und 12 Jahren mit. Ich bringe Erfahrung in Kitas sowie in Schule mit. Ich bin Muttersprachler deutsche und französin, englisch spreche ich auf einem guten Niveau. Zu meinen Aktivitäten mit den Kinder zählt: - viel frische Luft - Spielplatz - spiele spielen ( kneten, malen bastel) - Morgen oder Nachtroutine Für mich ist es wichtig das sich die Eltern und Kinder wohl...

Neben der Kinderbetreuung übernehme ich bei Bedarf auch gerne Arbeiten im Haushalt wie: • Wäsche waschen • Bügeln • Kochen • Einkaufen/Entsorgen Ich bin es gewohnt, selbständig zu arbeiten und die ganztägige, alleinige Betreuung und Verantwortung zu übernehmen. Über eine Antwort von Ihnen freue ich mich sehr und sende Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen inkl.Referenzen. Freundliche Grüsse Giannina.
Ilenia, Putzen - 8172 Niederglatt zh

Ciao! Sono Ilenia Ho 26 anni Sono italiana ma sto frequentando un corso intensivo di tedesco. Amo lavorare! Disponibilità immediata Saluti -Ilenia-
Sonia, Putzen - 8172 Niederglatt zh

Mi chiamo Sonia ho 47 anni, non fumatrice, patentata, ho esperienza nelle pulizie aziendali e pulizie domestiche.
Anna, Putzen - 8172 Niederglatt zh

Sono una ragazza italiana, abito a zurigo. Sono molto volenterosa e amo la pulizia e l'ordine. Ho molta esperienza.. in hotel, motel, stiro per privati e lavoro in case in privato, mi occupo di ogni cosa. Per ogni tipo di informazione contattatemi senza esitare

Hallo mein Name ist Bavani und ich biete Haushaltsreingung an. Ich habe langjährige Berufserfahrung in der Reingung und kenne mich somit sehr gut aus. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen aushelfen kann und somit ihr Alltag erleichtern kann.