Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Rümlang

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Femme de ménage Regensdorf
Femme de ménage Dielsdorf
Laura, Putzfrau (Rümlang)

Salve, sono una ragazza italiana di 26 anni, mi chiamo Laura e sono laureata in filosofia. Non ho esperienza professionale nel campo, ma ho sempre partecipato attivamente alle faccende domestiche della mia famiglia e durante il percorso universitario mi occupavo io della gestione delle pulizie della casa che condividevo con altri studenti. Mi piace vivere nell'ordine e nel pulito. Sono disponibile a svolgere commissioni, prendermi cura del giardino, adoro la natura e soprattutto cucinare. Mi ...
Matilde, Putzfrau (Rümlang)

Ich bin Matilde , 26 Jahren alt und ich komme aus Italien, ich wohne mit meinem Freund in zürich seit 18 Monaten und seit 3 Jahren in der Schweiz. Ich habe ein Auto und Führausweis B Ich habe fast 10 Jahre in der Gastronomie als Servicemitarbeiter und Barmaid gearbeitet. Und das hat mir erlaubt, auch in der Hausarbeit, Küche und mehr zu können. Ich bin sehr lebhaft und lerne schnell. Ich bin zu vielen Arbeitszeiten verfügbar und flexibel. Bekannte Fremdsprachen: Italienisch,...
Drahomíra, Putzen (Rümlang - 8153)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Haushaltshilfe. Ich habe mit Kindern in England und in der Tschechische Republik gearbeitet und auch als Putzfrau. Ich bin flexibel, kommunikativer, offener und gesellschaftlicher Charakter. Meine Muttersprache ist tschechisch, ausserdem spreche und verstehe ich Englisch. Ich habe auch Grundkenntnisse in der deutsche Sprache. Vielen Dank für Ihr Interesse.
Mariem, Bügeln (Rümlang)

Je sais tout faire a la maison je peux vous aider a tout ce que et quand vous voulez , je serai a votre disposition , n'hésitez pas de m'envoyer un message

Mi pacie avere la casa pulita anche in ordine.Tutti mi hanno chiamata meticoloza. Ho esperienza nelle tantte case private.