Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Dielsdorf

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Femme de ménage Regensdorf
Femme de ménage Rümlang
Monica, Putzen (Dielsdorf - 8157)

Sono una signora di buona presenza e buone maniere studio il tedesco e parlo un ottimo italiano so gestire una casa e le faccende domestiche con cura e precisione affidatevi una casa ene faro una reggia datemi una possibilità e non vi pentitete. Sono molto attiva instancabile e non mi spaventa il lavoro pesante, massima serietà e flessibile negli orari vorrei potermi trasferire definitivamente in Svizzera amo cucinare piatti tipici italiani e soprattutto il pesce è un mio punto forte
Seraina, Putzfrau - 8157 Dielsdorf

Ich bin eine offene und Zielreiche Person. Ich arbeite gerne und lerne neue Menschen kennen. Es macht mir riessigen Spass, Personen zu helfen, die Unterstützung brauchen im Alltag.
Giuliana, Putzfrau (Dielsdorf - 8157)

Hola, mi nombre es Giuliana y tengo 21 años, soy una chica responsable, proactiva y trabajadora.
Ashley, Putzen (Dielsdorf)

Hallo mein Name ist Ashley und ich bin 14 Jahre alt. Ich liebe es im Haushalt zu helfen, am liebsten gehe ich Einkaufen, aber alle andere Dinge mag ich auch. Ich bin schon früh aufgezogen worden zu putzen, kochen und Einkäufe zu erledigen. Früher mochte ich dies nicht sehr, doch jetzt mag ich es umso mehr.
Elisete, Putzfrau (Dielsdorf)

Mein Name ist Elisete Luciana da Silva und bin 45 Jahre Alt. Momentan bin ich in der Suche für ein Job als Putzfrau für weil Sauberkeit ist mir wichtig. Die Arbeit gefällt mir. Ich habe gute Umgangsformen, bin sehr motiviert, arbeite gerne, führe Aufgaben selbständig aus und kann Verantwortung übernehmen. Körperliches Arbeiten bin ich gewohnt. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gehören zu mein Stärken.
Zdeni, Putzen - 8157 Dielsdorf

Hello I am young and energetic person. I am not afraid about any kind of job. I am responsible and hardworking person. Looking forward for yours messages.
Stephanie, Bewachung (Dielsdorf)

Ich könnte in der Zeit wo meine Tochter im Kiga ist (immer von halb neun bis zwölf Uhr) meine Hilfe für Haushaltarbeiten etc.anbieten.
Zeni, Bügeln - 8157 Dielsdorf

Salve, mi chiamo Zeni. Ho 26 anni, vivo da poco in Svizzera mi sono trasferita per una nuova vita. Cerco qualsiasi tipo di lavoro. Disponibile da subito. Parlo perfettamente l’italiano, l’albanese e poco tedesco. Vivo a dielsdorf.

Hallo Ich bin Nadia, 36 Jahre alt und wohne in Dielsdorf. Ich habe ein Auto, bin Schweizerin und arbeite als Putzfee schon über 16 Jahre. Ich bin ehrlich, pünktlich und zuverlässlich. Bin mir auch nicht zu schade, unter den Möbeln zu putzen. 😊 Ich suche langfristige Arbeitsstellen.