Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Passeggiata, visita, pensione, pensione canina in 2015 Weinfelden

Weinfelden, principali città:

Pet-sitting Weinfelden
Pet-sitting Sulgen
Pet-sitting Bürglen
Pet-sitting Erlen
Pet-sitting Berg
Pet-sitting Müllheim-Wigoltingen
Pet-sitting Affeltrangen
Pet-sitting Wigoltingen
Pet-sitting Andwil
Pet-sitting Amlikon-Bissegg
Denise, passeggiata cane Weinfelden

Hallo ihr lieben, mein Name ist Denise, ich bin Mami von Kindern, berufstätig, 37 Jahre alt, wohnhaft in Weinfelden und ein grosser Tierfan. Eigne Tiere habe ich zur Zeit keine blicke aber auf viele Jahre Zusammenleben mit einem Rott...
Samara, passeggiatore cane Sitterdorf

Guten Tag Zusammen :) Gerne würde ich mir einwenig dazu verdienen und noch jemanden dabei Helfen. Zur Zeit habe ich 4 Katzen und bis vor einem Jahr hatte ich noch ein Pferd. Bin mit Hunden aufgewachsen und könnte mir ein Leben ohne...
Cassandra, passeggiata cane Bürglen

Mein Name ist Cassandra und ich bin 21 Jahre alt. Ich liebe Tiere jeglicher Art, habe die meiste Erfahrung aber mit Hunden und Kaninchen. Seit ich geboren bin, bin ich mit Hunden aufgewachsen, ich habe schon früh gelernt mich um sie zu k...
Michelle, pensione cane Märstetten

hintere gillstrasse 7a märstetten
Katharina, pet-sitting gatto - 9562 Märwil

Ich habe zwei Britisch Kurzhaar Katzen und hatten auch drei mal kleine Kitten, ich liebe Tiere und würde gerne aushelfen wenn jemand Hilfe braucht
Saskia, passeggiata cane - 8583 Donzhausen

Mein Name ist Saskia und ich bin 21 Jahre alt. Schon als Kind habe ich immer Nachbarshunde ausgeführt oder auf die Katze meiner Gotte. Ausserdem hatte ich jahrelang eine Reitbeteilung. Ich liebe den Kontakt zu Tieren und auch die damit...

Wigoltingen Poststrasse 10 Ich passe auf ihre Tiere auf. Ich bin zu Hause mit meinen kleine Sohn. Ich kann Essen geben. Ich hatte ein Hund. Ich habe sehr gerne Tiere. Ich habe kein Problem mit Hund, Katze, Fogel und andere. Wenn h...
Jasmina, pensione cane Erlen

I had a Cane Corso breed in Slovenia, I sold puppies, I have two cane corso dogs and I am currently buying a kitten for my daughter, I also worked among horses, no problem

Guten Tag, ich heisse Katerina (43Jahre alt). Ich bin sehr tierlieb..mag alle Tiere, habe selber 2 Katzen. Kleine Hunde habe ich auch schon ein paar Tage aufgepasst. Ich habe Angst von Hunden. Mit liebem Gruss, Kateřina.

Habe immer Hund und Katze gehabt auch jetzt noch meine Tochter arbeitet selbständig als Tierbetreuerin. Bin 61 und möchte zwischendurch wieder mal was tun Besitze einen Bolonko sie ist 11 Jahre alt

Haus mit Garten und liebevolle betreuung