Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Passeggiata, pensione, petsitter, pensione canina, visita per il tuo cucciolo a Sulgen

Weinfelden, le città principali

Pet-sitting Weinfelden
Pet-sitting Bürglen
Cassandra, passeggiata cane Bürglen

Mein Name ist Cassandra und ich bin 21 Jahre alt. Ich liebe Tiere jeglicher Art, habe die meiste Erfahrung aber mit Hunden und Kaninchen. Seit ich geboren bin, bin ich mit Hunden aufgewachsen, ich habe schon früh gelernt mich um sie zu kümmern und sie zu versorgen. Ausserdem besitze ich sechs Kaninchen und konnte auch mit Ihnen schon jede Menge Erfahrung sammeln. Ich bin jedem Tier gegenüber offen und freue mich auch auf Ihren Schatz aufpassen zu dürfen und freue mich jetzt schon darauf! :)
Saskia, passeggiata cane - 8583 Donzhausen

Mein Name ist Saskia und ich bin 21 Jahre alt. Schon als Kind habe ich immer Nachbarshunde ausgeführt oder auf die Katze meiner Gotte. Ausserdem hatte ich jahrelang eine Reitbeteilung. Ich liebe den Kontakt zu Tieren und auch die damit verbundene Aktivität in der Natur.
Jasmina, pensione cane Erlen

I had a Cane Corso breed in Slovenia, I sold puppies, I have two cane corso dogs and I am currently buying a kitten for my daughter, I also worked among horses, no problem