Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Passeggiata, visita, pensione, pensione canina in 600 Obwalden

Obwalden, principali città:

Pet-sitting Sarnen
Pet-sitting Kerns
Pet-sitting Sachseln
Pet-sitting Engelberg
Pet-sitting Giswil
Pet-sitting Lungern
Pet-sitting Alpnachstad
Pet-sitting Kägiswil
Pet-sitting Ramersberg
Pet-sitting Wilen (Sarnen)
Irène, dog-sitting - 6074 Giswil

Ich bin ein grosser Tierliebhaber. Selber habe ich zu Hause eine Katze und drei Mäuse. Früher hatte ich auch noch Fische und einen Hasen. In meiner Freizeit gehe ich oft reiten. Ich habe ein Pflegepferd und ein Pflegepony, welche ich bei...
Ursula, cat-sitter Alpnach dorf

Ich bin eine 54Jährige Tierliebende Frau. Schon als Kind hatte ich Kaninchen gezüchtet, später kamen noch Wellensittiche dazu, welche sich auch vermehrten. Immer zur Fam. gehörte in meiner Kindheit eine Katze. Mittlerweile habe ich nu...
Mirjam Debora, passeggiatore cane Engelberg

Hallo , ich habe immer in Engelberg einen Hund regelmäßig betreut leider ist er dieses Jahr gestorben. Ich würde mich sehr freuen mich wieder um einen Hund kümmern zu dürfen
Salome, pet-sitting gatto  Kerns

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Salome und Tiere gehörten schon immer zu meinem Leben dazu. Aufgewachsrn bin ich mit Katzen und hatte auch bereits einige Nager gepflegt und gehegt. Momentan haben wir drei Katzen zu Hause, welche al...
Pereira, pensione cane Giswil

Guten Tag meine Damen und Herren. Suchen Sie hilfe? Dann kommt meine Spontanbewerbung zum richtigen Zeipunkt. In den vergangenen Jahren war ich vor allem als Produktionsmitarbeiterin Folientechnik tätig. Dabei habe ich viele verschiedene...
Naomi, pet-sitting Sachseln

Hi ich bin 11jahre alt und suche ein pflegepferd.Ich bin 1.50 gross und wiege 38 kg.ich könnte 1mal pro Woche wohnen sie im Raum von ob/Nidwalden oder Luzern.dan dürfen Sie mir gerne ein Email schicken. Ich jodle. Ich spiel Kontrabass. I...

Bonjour, je suis Doriane. Je me lance dans la garde d'animaux car c'est un terrain qui m'intéresse beaucoup. Je n'ai a ce jour jamais été "petsitter" en revanche j'ai grandis avec un chien et j'ai un chat aujourd'hui. Je suis très attent...
Burch, passeggiata cane Sarnen

Hi families, my name is (call me Jess), a 28 year old who comes from a very small, but amazing country called New Zealand. I've moved to Switzerland permanently with my husband who was born in Sarnen. Back in New Zealand I have a Boxer...

Mein Name ist Rahel und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin Student an einer weiterführenden Schule in Luzern. Da ich 5 Tage pro Woche zur Schule gehe, suche ich einen Teilzeit Job. Ich mag Tiere sehr und besitzt selbst eine Katze. Meine ...

Hallo, Ich heisse Nathalie und bin 17 Jahre alt, mache eine Ausbildung als Innenarchitektin. Mir macht das Handeln mit verschiedenen Tieren sehr viel Spass, ich hatte selber 5 Katzen und schon mehrere Hunde. Ich liebe es mit diesen z...

ola adoro animais ja tive um gato mas como vim para a suica tive que deixalo com os meus pais