Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Servizi proposti :
Visita a domicilio

Ursula, cat-sitter a Alpnach dorf

I punti forti d'Ursula

Presentazione

Ich bin eine 54Jährige Tierliebende Frau.
Schon als Kind hatte ich Kaninchen gezüchtet, später kamen noch Wellensittiche dazu, welche sich auch vermehrten.
Immer zur Fam. gehörte in meiner Kindheit eine Katze.
Mittlerweile habe ich nur noch Haus-Katzen, ohne die ich mir ein Leben gar nicht mehr vorstellen könnte. Katzen habe ich in den letzten Jahren einige gross gezogen und vermittelt.
Fische würde ich gerne auch haben, aber dafür fehlt mir der nötige Platz für ein schönes Aquarium.

Mini CV

Servizi proposti Visita a domicilio
Esperienza Ho già molta esperienza
Animali custoditi Gatto, Uccello, Roditore, Pesce

Referenze

Ursula può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Ursula
58 anni
Ursula, cat-sitter Alpnach dorf

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 15.00
al giorno
Prezzo richiesto
Spiegazione:

Es ist recht schwirig einen Einheits Preis zu nennen, denn eine Katze oder einen Goldfisch betreuen braucht bestimmt nicht die gleichen voraussetzungen.

Daher Preis auf Anfrage