Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Corsi di lingua a Staffelbach: inglese, spagnolo, tedesco, ecc.

Bezirk Zofingen, le città principali

Professore di lingua Zofingen
Professore di lingua Oftringen
Professore di lingua Rothrist
Amelia, professore privato italiano - 5040 Schöftland

Hallo, Amelia ist 34 Jahre alt und ich lebe in Unterkulm, ich bin seit zwei Jahren hier und ich biete Kurse der italienischen Muttersprache für alle Altersgruppen, für diejenigen, die Italienisch lernen wollen.
Saphira, professore  inglese Schöftland

Hallo ich heisse Saphira und bin 14 Jahre alt. Meine Muttersprachen sind Deutsch und Englisch. Ich möchte Englisch Nachhilfe geben da meine Mutter auch Englisch unterrichtet. Ich bin Abends und am Wochenende verfügbar im Raum Schöftland/ Suhrental. Ich freue mich Ihnen zu helfen. Liebe Grüsse Saphira
Vanessa, lezione lingue Uerkheim

Guten Tag Ich bin Vanessa und bin 21 Jahre alt. Ich bin ein sehr aufgestellter, freundlicher, offener, flexibler und hilfsbereiter Mensch. Ich habe ein Jahr als Au Pair im Welschland verbracht. Ebenfalls hatte ich auch in der Berufschule weiterhin Französisch, Englisch und Italienisch. Daher habe ich sehr gute Französischkenntnisse und auch 2 Diplome (DFP und DELF B2). Zudem besitze ich das Englischdiplom FCE und Italienischhdiplom DILI B1. Ich war bei meinem Lehrabschluss mit Berufsmat...