Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Corsi di lingua a Strengelbach: inglese, spagnolo, tedesco, ecc.

Bezirk Zofingen, le città principali

Professore di lingua Zofingen
Professore di lingua Oftringen
Professore di lingua Rothrist
Rosita, di lezioni private lingue Aarburg

Mi chiamo Rosita ho 27 anni sono di origine italiana ma vivo da tre mesi in svizzera . Sono laureata in Scienze politiche e Relazioni internazionali . In questo momento sto frequentando un
Sandra, prof  lingue Zofingen

Ich freue mich auf euch😊
Janita, professore  inglese Brittnau

Ich absolviere Momentan ein Studium mit dem Abschluss als Primarlehrerin. Zur Zeit unterrichte ich als Praktikantin in einer 4. Klasse. Im Bereich Nachhilfe habe ich ebenfalls bereits einige Erfahrungen gesammelt. Ich unterstützte während zwei Jahren ein Kind in der Primarstufe in allen Fächern. Wir hatten jeweils zusamen die Hausaufgaben angeschaut, sowie für die Tests gelernt. Ebenfalls gab ich drei Schülerinnen in der Oberstufe Nachhilfe. Dies war vor allem in den Fächern Mathematik und...
Robyn, prof privato inglese - 4852 Rothrist

Guten Tag, ich heisse Robyn und ich bin Mütter und Lehrerin. Englisch ist meine Muttersprache. Ich bin eine erfahrene Lehrerin seit mehr als 20 Jahren, für alle Niveaus und Stufen, und möchte Dir helfen, deine Sprachkenntnisse zu verbessern, zu sprechen und zuzuhören, zu lesen und zu schreiben. Wir werden alltägliche Beispiele verwenden, um die englische Sprache zu verwenden und geniessen. Ich kann bei Dir unterrichten, oder können wir auch Online treffen.
Victor, prof  lingue - 4663 Aarburg

Guten Tag, ich heisse Victor bin spanischer Staatsbürger aber hier in der Schweiz geboren, habe alle Schulen hier besucht und meine Berufslehre hier absolviert. Vater von 2 Kinder die schon Teenager sind. Ich möchte diese Plattform nutzen um etwas neues in meinem Leben zu erforschen. Der Gedanke ist das möglicherweise sehr viele keine affinität in einer oder mehreren Sprachen haben und eventuell sehr froh darüber wären mich diesbezüglich zu kontaktieren. Bin ein natürliches Sprachtalent nicht...
Kim, prof privato inglese - 4800 Zofingen

Deutsch und englisch sind meine muttersprachen daher spreche ich sie beide fliessend und kann es auch kleinkindern beibringen.ich ahbe in der familie und im freundeskreis schon vielen englisch beigebracht oder ihnen geholfen.ich bin 18 und bin im ausland aufgewachsen und eine Englische highschool besucht. Ich erhoffe mir eine Ausbildung zur fremdsprachenkorrespondentin.

Hallo Ich habe schon einige Erfahrung in Nachhilfe und das Unterrichten von Sprache. Italienisch ist meine Muttersprache, wir können also mit der Grammatik anfangen, oder einfach nur Konversation üben. Das entscheiden wir zusammen anhand Ihrer Bedürfnissen.