Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Bezirk Winterthur 110, professori e lezioni private: mate, italiano, fisica.

Bezirk Winterthur, principali città:

Professore privato Winterthur
Professore privato Elgg
Professore privato Turbenthal
Professore privato Pfungen
Professore privato Hettlingen
Professore privato Kollbrunn
Professore privato Aesch (Neftenbach)
Professore privato Brütten
Professore privato Rickenbach Sulz
Professore privato Hofstetten ZH
Helin, di lezioni private ripetizioni - 8401 Winterthur

Liebe Eltern Ich habe schon sehr früh angefangen, Nachhilfe für Kinder und Jugendliche zu geben (Primarschule, Sekundarschule, Gymnasium). Mathematik und Rechnungswesen zählen zu meinen Stärken. Ich studiere Veterinärmedizin und m...
Kiruthiga, di lezioni private ripetizioni Winterthur

Umgang mit Zahlen liegt in der Familie. Ich lerne gern in Gruppen und hab meistens auch in mathematischen Fächern auch den Klassenkollegen die Aufgaben erklärt. Ich wäre froh die Unterlagen ein paar Tage bevor die Stunde stattfindet zu ...
Julia, professore privato ripetizioni Winterthur

Ich habe nach der Sekundarschule (Niveau A) die Fachmittelschule absolviert. Ich habe dann mein Studium an der PH angefangen, dieses aber unterbrochen, um nun doch noch eine allgemeine Matura zu absolvieren. Momentan befinde ich mich im ...
Milena, prof  ripetizioni - 8353 Elgg

Ich bin 19 Jahren alt und habe vor kurzem das Gymnasium abgeschlossen. Im September 2019 werde ich mit einem Studium an der pädagogischen Hochschule in Zürich starten. Ich würde sehr gerne Nachhilfe geben und Kindern helfen, sich in der ...
Luna, professore  ripetizioni Winterthur

Mein Name ist Luna . Ich bin 18 Jahre alt und bin vor etwa einem Monat wieder zurückgekommen von Neuseeland wo ich 2 1/2 Jahre in die Schule gegangen bin. Ich habe dort auch die Fächer Mathematik (Calculus), Physik und Biologie studiert...
Lema, professore  ripetizioni - 8187 Weiach

Bildungsverein Lernen fürs Leben (lernenfuersleben punkt ch) in Winterthur und Zürich Für welche Stufen bieten wir Onlinenachhilfe an Primarschule ab der 5. Klasse Sekundarschule Real- und Bezirkschule Berufsschule Berufsmittelsc...
Mirjam, di lezioni private ripetizioni - 8400 Winterthur

Ich bin Mirjam, arbeite hauptberuflich als Tanzlehrerin und habe während der Matura selbst lange Nachhilfeunterricht gegeben und würde nun gerne wieder damit beginnen.
Natacha, di lezioni private ripetizioni Winterthur

Je suis une enseignante dynamique et bienveillante, qui possède de nombreuses années d'expérience dans l'enseignement. En effet, je donne des cours particuliers en mathématiques et sciences depuis 2007 et j'enseigne en collège et en l...