Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

I migliori professori e ripetizioni in 110 - Bezirk Winterthur

Bezirk Winterthur, principali città:

Lezione privata Winterthur
Lezione privata Elgg
Lezione privata Turbenthal
Lezione privata Pfungen
Lezione privata Hettlingen
Lezione privata Kollbrunn
Lezione privata Aesch (Neftenbach)
Lezione privata Brütten
Lezione privata Rickenbach Sulz
Lezione privata Hofstetten ZH
Rahel, di lezioni private - 8542 Wiesendangen

Ich habe die obligatorische Schule beendet & habe zudem ein zusätzliches Jahr Schule gemacht :) Meine Muttersprache ist Deutsch & Englisch beherrsche ich auch sehr gut. Mathe ist leider nicht meine Stärke aber bis zur Oberstufe kann i...
Jasmina, lezione Winterthur

Hallo mein Name ist Jasmina und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und liebe es einen geregelten, aber nicht langweiligen Tag zu strukturieren, es bereitet mir große Freude mit Kindern zu spielen, zu komm...