Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Bezirk Waldenburg 1305: bisogno di assistenza a domicilio? Sono qui per darti una mano.

Bezirk Waldenburg, principali città:

Assistenza a domicilio Hölstein
Assistenza a domicilio Diegten
Assistenza a domicilio Reigoldswil
Assistenza a domicilio Waldenburg
Assistenza a domicilio Langenbruck
Assistenza a domicilio OberdorfBL
Assistenza a domicilio Bennwil
Assistenza a domicilio Lampenberg
Assistenza a domicilio Niederdorf
Assistenza a domicilio Liedertswil

Hallo zusammen, ich heiße Karolina. Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich und geduldig. Mehr als 2 Jahre habe ich bei einer Familie als Kindererzieherin ( komplette und selbstständige Kinderbetreuung) gearbeitet. Ich habe 1-jähriges Baby...
Elpida, stiro Hölstein

I can help with houseworks ( Ironing, shopping )

Ich habe langjährige Erfahrung in allerlei Haushaltsarbeiten sowie im Gartenunterhalt (gerne auch Gemüsegarten und Gartenprojekte). Momentan bin ich in der Weiterbildung als Haushaltleiterin mit eidgenössischem Fachausweis, welche ich im...