Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Bezirk Waldenburg 1305, assistenza a domicilio, pulizie e stiro.

Bezirk Waldenburg, principali città:

Donna delle pulizie Hölstein
Donna delle pulizie Diegten
Donna delle pulizie Reigoldswil
Donna delle pulizie Waldenburg
Donna delle pulizie Langenbruck
Donna delle pulizie OberdorfBL
Donna delle pulizie Bennwil
Donna delle pulizie Lampenberg
Donna delle pulizie Niederdorf
Donna delle pulizie Liedertswil

Hallo zusammen, ich heiße Karolina. Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich und geduldig. Mehr als 2 Jahre habe ich bei einer Familie als Kindererzieherin ( komplette und selbstständige Kinderbetreuung) gearbeitet. Ich habe 1-jähriges Baby...
Elpida, stiro Hölstein

I can help with houseworks ( Ironing, shopping )

Ich habe langjährige Erfahrung in allerlei Haushaltsarbeiten sowie im Gartenunterhalt (gerne auch Gemüsegarten und Gartenprojekte). Momentan bin ich in der Weiterbildung als Haushaltleiterin mit eidgenössischem Fachausweis, welche ich im...