Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Zug 900, professeurs et cours particuliers: math, français, physique

Zug, principales villes :

Professeur particulier Zug
Professeur particulier Baar
Professeur particulier Cham
Professeur particulier Hünenberg
Professeur particulier Steinhausen
Professeur particulier Unterägeri
Professeur particulier Menzingen
Professeur particulier Walchwil
Professeur particulier Zugerberg
Professeur particulier Edlibach
Jana, prof maths Hünenberg see 6333

Hallo, ich bin Jana. Ich bin sechzehn Jahre alt und besuche die Kantonsschule Zug. Ich bin eine offene, zuverlässige und gewissenhafte Person, die anderen gerne hilft. Es macht mir Spass Kindern oder Jugendlichen bei ihren Aufgaben zu he...
Hannah, cours soutien scolaire Zug

Hallo Zusammen, ich (Hannah) studiere Wirtschaftspädagogik im Master und habe bereits vielfältige Erfahrungen im schulischen Kontext gesammelt. Zu meinen Schwerpunktfächern gehört insbesondere Wirtschaft. Bis zum Niveau der 9. Klasse ...
Kysha, prof particulier soutien scolaire - 6342 Baar

Ich bin Schülerin an der Kanti Zug und suche nebenbei eine Stelle, um meine Reise nach der Kanti zu finanzieren

Gerne möchte ich Kinder schulisch unterstützen. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung.