Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Zug : math, français, physique

Zug, les principales villes

Professeur particulier Baar
Professeur particulier Cham
Hannah, cours soutien scolaire Zug

Hallo Zusammen, ich (Hannah) studiere Wirtschaftspädagogik im Master und habe bereits vielfältige Erfahrungen im schulischen Kontext gesammelt. Zu meinen Schwerpunktfächern gehört insbesondere Wirtschaft. Bis zum Niveau der 9. Klasse kann ich auch allgemein bildende Fächer unterrichten. Im sportlichen Bereich habe ich verschiedenen Uebungsgruppen geleitet und eine Trainerbescheinigung im Klettern. Zudem habe ich im Rahmen meines Studiums Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der Lehrtätig...

Gerne möchte ich Kinder schulisch unterstützen. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung.